Fix Region.Prototype.SECTION_PATH #165
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Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem#165
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Branch "SectionsPath" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -74,6 +75,8 @@ public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
return;
}
System.out.println(Bukkit.getWorlds().get(0).getWorldFolder().getAbsolutePath());
Debugmessage
@ -106,3 +106,3 @@
public static class Prototype{
private static final String SECTION_PATH = "/home/minecraft/backbone/server/UserBau/";
private static final String SECTION_PATH = Bukkit.getWorlds().get(0).getWorldFolder().getAbsolutePath() + "/";
Das ist nicht der korrekte Pfad (das ist der Weltenordner, nicht der Serverordner).
Im Weltenordner sollen keine Sections liegen, da liegen schließlich 100e von Welten. Streiche den SECTION_PATH ersatzlos ganz raus (relative Pfade)
Und wie soll das dann funktionieren?
Also wie baue ich den Pfad zusammen?
Current Working Directory ist der Serverordner. Du strichst ihn einfach. Du nimmst einfach nur den Pfad aus der sections.yml. Relative Pfade....
Das musst du mir mal nochmal genau erklären. Wo genau liegt die sections.yml in dem Weltordner, im Serverordner oder wo?
sections.yml liegt im Weltordner, aber darum geht es hier nicht. Es geht hier um den Grund-Pfad zu den Section-SCHEMATICS, und wie du am alten SECTION_PATH siehst, ist das generell der Serverordner.
Pfade/Sections müssen noch auf Vollständigkeit überprüft werden