SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Add CommandBau help

Add CommandClear help
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-04-01 22:03:15 +02:00
Ursprung e01d9b6b90
Commit 4534e0bbb4
2 geänderte Dateien mit 29 neuen und 22 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -14,31 +14,30 @@ public class CommandBau extends SWCommand {
super("bau", "b", "gs"); super("bau", "b", "gs");
} }
@Register(help = true)
@Register public void genericHelp(Player p, String... args) {
public void genericCommand(Player p) { if (!permissionCheck(p)) return;
permissionCheck(p); p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§e/bau togglebuild §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die Bau Rechte eines Spielers");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§e/bau togglewe §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die WorldEdit Rechte eines Spielers");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§e/bau toggleworld §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die Werlt Rechte eines Spielers");
} }
@Register("togglebuild") @Register("togglebuild")
public void toggleBuildCommand(Player p, String arg) { public void toggleBuildCommand(Player p, String arg) {
if (permissionCheck(p)) { if (!permissionCheck(p)) return;
onToggleBD(p, arg); onToggleBD(p, arg);
}
} }
@Register("togglewe") @Register("togglewe")
public void toggleWECommand(Player p, String arg) { public void toggleWECommand(Player p, String arg) {
if (permissionCheck(p)) { if (!permissionCheck(p)) return;
onToggleWE(p, arg); onToggleWE(p, arg);
}
} }
@Register("toggleworld") @Register("toggleworld")
public void toggleWorldCommand(Player p, String arg) { public void toggleWorldCommand(Player p, String arg) {
if (permissionCheck(p)) { if (!permissionCheck(p)) return;
onToggleWorld(p, arg); onToggleWorld(p, arg);
}
} }

Datei anzeigen

@ -4,7 +4,6 @@ import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt; import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
import de.steamwar.command.SWCommand; import de.steamwar.command.SWCommand;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Material; import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.inventory.ItemStack; import org.bukkit.inventory.ItemStack;
@ -16,6 +15,12 @@ public class CommandClear extends SWCommand {
super("clear"); super("clear");
} }
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§e/clear §8- §7Leere dein Inventar");
if (!permissionCheck(p)) return;
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§e/bau clear §8[§7Player§8] §8- §7Leere ein Spieler Inventar");
}
@Register @Register
public void genericClearCommand(Player p) { public void genericClearCommand(Player p) {
@ -25,16 +30,19 @@ public class CommandClear extends SWCommand {
@Register @Register
public void clearPlayerCommand(Player p, Player target) { public void clearPlayerCommand(Player p, Player target) {
if (Welt.noPermission(p, Permission.world)) { if (!permissionCheck(p)) return;
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "$cDu darfst hier keine fremden Inventare leeren."); clear(target);
return; target.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dein Inventar wurde von" + p.getDisplayName() + " §7geleert.");
} else { p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Das Inventar von " + target.getDisplayName() + " §7wurde geleert.");
clear(target);
target.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dein Inventar wurde von" + p.getDisplayName() + " §7geleert.");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Das Inventar von " + target.getDisplayName() + " §7wurde geleert.");
}
} }
private boolean permissionCheck(Player player) {
if (Welt.noPermission(player, Permission.world)) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "$cDu darfst hier keine fremden Inventare leeren.");
return false;
}
return true;
}
private void clear(Player player) { private void clear(Player player) {
player.getInventory().clear(); player.getInventory().clear();