diff --git a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandBau.java b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandBau.java index ff3f6b2..f8bcc4f 100644 --- a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandBau.java +++ b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandBau.java @@ -14,31 +14,30 @@ public class CommandBau extends SWCommand { super("bau", "b", "gs"); } - - @Register - public void genericCommand(Player p) { - permissionCheck(p); + @Register(help = true) + public void genericHelp(Player p, String... args) { + if (!permissionCheck(p)) return; + p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§e/bau togglebuild §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die Bau Rechte eines Spielers"); + p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§e/bau togglewe §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die WorldEdit Rechte eines Spielers"); + p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§e/bau toggleworld §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die Werlt Rechte eines Spielers"); } @Register("togglebuild") public void toggleBuildCommand(Player p, String arg) { - if (permissionCheck(p)) { - onToggleBD(p, arg); - } + if (!permissionCheck(p)) return; + onToggleBD(p, arg); } @Register("togglewe") public void toggleWECommand(Player p, String arg) { - if (permissionCheck(p)) { - onToggleWE(p, arg); - } + if (!permissionCheck(p)) return; + onToggleWE(p, arg); } @Register("toggleworld") public void toggleWorldCommand(Player p, String arg) { - if (permissionCheck(p)) { - onToggleWorld(p, arg); - } + if (!permissionCheck(p)) return; + onToggleWorld(p, arg); } diff --git a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandClear.java b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandClear.java index 4c621e5..2c397a5 100644 --- a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandClear.java +++ b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandClear.java @@ -4,7 +4,6 @@ import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.world.Welt; import de.steamwar.command.SWCommand; -import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Material; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.inventory.ItemStack; @@ -16,6 +15,12 @@ public class CommandClear extends SWCommand { super("clear"); } + @Register(help = true) + public void genericHelp(Player p, String... args) { + p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§e/clear §8- §7Leere dein Inventar"); + if (!permissionCheck(p)) return; + p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§e/bau clear §8[§7Player§8] §8- §7Leere ein Spieler Inventar"); + } @Register public void genericClearCommand(Player p) { @@ -25,16 +30,19 @@ public class CommandClear extends SWCommand { @Register public void clearPlayerCommand(Player p, Player target) { - if (Welt.noPermission(p, Permission.world)) { - p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "$cDu darfst hier keine fremden Inventare leeren."); - return; - } else { - clear(target); - target.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dein Inventar wurde von" + p.getDisplayName() + " §7geleert."); - p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Das Inventar von " + target.getDisplayName() + " §7wurde geleert."); - } + if (!permissionCheck(p)) return; + clear(target); + target.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dein Inventar wurde von" + p.getDisplayName() + " §7geleert."); + p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Das Inventar von " + target.getDisplayName() + " §7wurde geleert."); } + private boolean permissionCheck(Player player) { + if (Welt.noPermission(player, Permission.world)) { + player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "$cDu darfst hier keine fremden Inventare leeren."); + return false; + } + return true; + } private void clear(Player player) { player.getInventory().clear();