SteamWar/BauSystem
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jojo 2020-07-18 23:20:06 +02:00
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Commit 3a44e2db2a

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@ -139,6 +139,7 @@ public class CommandTrace implements CommandExecutor {
int tntID = Integer.parseInt(args[1]); int tntID = Integer.parseInt(args[1]);
ShowManager.get(player).addSelection(tntID); ShowManager.get(player).addSelection(tntID);
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§aTNT-Positionen vom TNT mit ID " + tntID + " angezeigt"); player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§aTNT-Positionen vom TNT mit ID " + tntID + " angezeigt");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§eBei zu vielen zu zeigenden Positionen wird der Block Tracer aktiviert");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§eBitte aktiviere animiertes Feuer in den Grafikeinstellungen"); player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§eBitte aktiviere animiertes Feuer in den Grafikeinstellungen");
} catch (NumberFormatException e) { } catch (NumberFormatException e) {
help15(player); help15(player);
@ -148,6 +149,7 @@ public class CommandTrace implements CommandExecutor {
} }
ShowManager.get(player).show(); ShowManager.get(player).show();
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§aAlle TNT-Positionen angezeigt"); player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§aAlle TNT-Positionen angezeigt");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§eBei zu vielen zu zeigenden Positionen wird der Block Tracer aktiviert");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§eBitte aktiviere animiertes Feuer in den Grafikeinstellungen"); player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§eBitte aktiviere animiertes Feuer in den Grafikeinstellungen");
break; break;
case "hide": case "hide":