From 3a44e2db2a9a61a89f3abce22f51fc28cfad7fb5 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: jojo Date: Sat, 18 Jul 2020 23:20:06 +0200 Subject: [PATCH] Add Message --- .../src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandTrace.java | 2 ++ 1 file changed, 2 insertions(+) diff --git a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandTrace.java b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandTrace.java index c058cee..13cef47 100644 --- a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandTrace.java +++ b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandTrace.java @@ -139,6 +139,7 @@ public class CommandTrace implements CommandExecutor { int tntID = Integer.parseInt(args[1]); ShowManager.get(player).addSelection(tntID); player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§aTNT-Positionen vom TNT mit ID " + tntID + " angezeigt"); + player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§eBei zu vielen zu zeigenden Positionen wird der Block Tracer aktiviert"); player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§eBitte aktiviere animiertes Feuer in den Grafikeinstellungen"); } catch (NumberFormatException e) { help15(player); @@ -148,6 +149,7 @@ public class CommandTrace implements CommandExecutor { } ShowManager.get(player).show(); player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§aAlle TNT-Positionen angezeigt"); + player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§eBei zu vielen zu zeigenden Positionen wird der Block Tracer aktiviert"); player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§eBitte aktiviere animiertes Feuer in den Grafikeinstellungen"); break; case "hide":