SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0
Dieses Repository wurde am 2024-08-04 archiviert. Du kannst Dateien ansehen und es klonen, aber nicht pushen oder Issues/Pull-Requests öffnen.
BauSystem/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandFreeze.java

65 Zeilen
1.4 KiB
Java

2019-08-06 20:26:04 +02:00
package de.steamwar.bausystem.commands;
import org.bukkit.event.EventHandler;
2020-03-01 15:37:38 +01:00
import org.bukkit.event.block.*;
2020-03-01 16:02:14 +01:00
import org.bukkit.event.inventory.InventoryMoveItemEvent;
2019-08-06 20:26:04 +02:00
public class CommandFreeze extends ToggleCommand {
2019-08-06 20:26:04 +02:00
public CommandFreeze(){
super(false);
}
2019-08-06 20:26:04 +02:00
public static ToggleCommand getInstance(){
return getInstance(CommandFreeze.class);
}
2019-08-06 20:26:04 +02:00
@Override
String getNoPermMessage() {
return "§cDu darfst diese Welt nicht einfrieren";
}
@Override
String getEnableMessage(){
return "§cWelt eingefroren";
}
@Override
String getDisableMessage(){
return "§aWelt aufgetaut";
2019-08-06 20:26:04 +02:00
}
@EventHandler
public void onPhysicsEvent(BlockPhysicsEvent e){
e.setCancelled(true);
}
2020-03-01 15:37:38 +01:00
@EventHandler
public void onPistonExtend(BlockPistonExtendEvent e){
e.setCancelled(true);
}
@EventHandler
public void onPistonRetract(BlockPistonRetractEvent e){
e.setCancelled(true);
}
@EventHandler
public void onBlockGrow(BlockGrowEvent e){
e.setCancelled(true);
}
@EventHandler
public void onRedstoneEvent(BlockRedstoneEvent e){
e.setNewCurrent(e.getOldCurrent());
}
2020-03-01 15:43:32 +01:00
@EventHandler
public void onBlockDispense(BlockDispenseEvent e){
e.setCancelled(true);
}
2020-03-01 16:02:14 +01:00
@EventHandler
public void onInventoryMoveEvent(InventoryMoveItemEvent e){
e.setCancelled(true);
}
2019-08-06 20:26:04 +02:00
}