SteamWar/BauSystem
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BauSystem/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandFreeze.java

47 Zeilen
1.5 KiB
Java

2019-08-06 20:26:04 +02:00
package de.steamwar.bausystem.commands;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.HandlerList;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.block.BlockPhysicsEvent;
public class CommandFreeze implements CommandExecutor, Listener {
private boolean frozen = false;
@Override
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
if(!(sender instanceof Player))
return false;
Player player = (Player) sender;
2019-09-03 19:56:41 +02:00
if (Welt.noPermission(player, Permission.world)){
2019-08-06 20:26:04 +02:00
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu darfst diese Welt nicht einfrieren");
return false;
}
if(frozen){
HandlerList.unregisterAll(this);
2019-08-06 20:49:49 +02:00
Bukkit.broadcastMessage(BauSystem.PREFIX + "§aDie Welt wurde aufgetaut");
2019-08-06 20:26:04 +02:00
}else{
Bukkit.getPluginManager().registerEvents(this, BauSystem.getPlugin());
2019-08-06 20:49:49 +02:00
Bukkit.broadcastMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDie Welt wurde eingefroren");
2019-08-06 20:26:04 +02:00
}
frozen = !frozen;
return false;
}
@EventHandler
public void onPhysicsEvent(BlockPhysicsEvent e){
e.setCancelled(true);
}
}