3
0
Mirror von https://github.com/PaperMC/Velocity.git synchronisiert 2024-12-25 07:40:13 +01:00

Sanity: reset ping ID after getting the right KeepAlive

Dieser Commit ist enthalten in:
Andrew Steinborn 2018-09-22 20:38:59 -04:00
Ursprung 9e999e1e5a
Commit 6c61aa49f3
2 geänderte Dateien mit 5 neuen und 0 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -208,4 +208,8 @@ public class VelocityServerConnection implements MinecraftConnectionAssociation,
this.lastPingId = lastPingId; this.lastPingId = lastPingId;
this.lastPingSent = System.currentTimeMillis(); this.lastPingSent = System.currentTimeMillis();
} }
public void resetLastPingId() {
this.lastPingId = -1;
}
} }

Datei anzeigen

@ -69,6 +69,7 @@ public class ClientPlaySessionHandler implements MinecraftSessionHandler {
} }
player.setPing(System.currentTimeMillis() - serverConnection.getLastPingSent()); player.setPing(System.currentTimeMillis() - serverConnection.getLastPingSent());
serverConnection.getMinecraftConnection().write(packet); serverConnection.getMinecraftConnection().write(packet);
serverConnection.resetLastPingId();
return; return;
} }