zOnlyKroks

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Leviathan sucht Member #4228
    zOnlyKroks
    Spieler

    Guten Morgen,
    Bewerbungen können jetzt auch über unseren Discord Server abgewickelt werden. Link dazu hier: https://discord.gg/XrU5tzmWFT
    LG,
    zOnlyKroks

    als Antwort auf: Bewerbung als Developer #4198
    zOnlyKroks
    Spieler

    Guten Tag AdmiralSeekrank,
    ich habe diese Projekte im Moment auf Eis, da ich keine Verwendung für sie habe. Hätte ich einen nutzen für sie, würde ich sie sicherlich fertig machen.
    Lg,
    zOnlyKroks

    als Antwort auf: Bewerbung als Developer #4196
    zOnlyKroks
    Spieler

    Sehr gern 😀

    als Antwort auf: Bewerbung als Developer #4193
    zOnlyKroks
    Spieler

    Guten Morgen Beef_Tips,
    gut zu hören das dir die Bewerbung gefallen hat. Als ich auf UG (Ultragames) noch war, habe ich an einem Towerrun, sowie einen Anticheat aktiv gearbeitet, diese wurden aber nie fertig, da ich vorher das Team verlassen habe. Das Anticheat ist aber ein Projekt, woran ich immer mal wieder nen bissle arbeite.
    Hoffe das klärt die Fragen.
    Lg,
    zOnlyKroks

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von zOnlyKroks.
    als Antwort auf: Bewerbung als Developer #4190
    zOnlyKroks
    Spieler

    Guten Morgen Tim16227,
    der jetzige Betreib ist sehr Hardware basiert. Mein späterer Langzeitwunsch an Job ist der Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Hauptsächlich Spiele (backend).
    Lg,
    zOnlyKroks

    als Antwort auf: Mehr Aktivität im Rat #4050
    zOnlyKroks
    Spieler

    Morgn Atom,
    wenn man sich an deinen Vorschlag halten sollte, würde da nur qualitativ minderwertiger Müll rauskommen.
    Und ich glaube man möchte schon schön überlegte Ideen.
    LG,
    zOnlyKroks

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang als Supporter #3726
    zOnlyKroks
    Spieler

    Lieber ISlayMassive,
    könntest du es jetzt bitte lassen? Du bist absolut nicht hilfreich noch konstruktiv gerade.
    LG,
    Finn

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang als Supporter #3717
    zOnlyKroks
    Spieler

    Lieber xNTraY,
    ich habe mich entschieden dir keine genauen Infos zu senden. Kannst meine Aussage also gerne als falsch ansehen.
    LG,
    Finn

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang als Supporter #3715
    zOnlyKroks
    Spieler

    Lieber xNTray,
    ich sende morgen genaue Beispiele. Bis dahin.
    LG,
    zOnlyKroks

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang als Supporter #3712
    zOnlyKroks
    Spieler

    Lieber xNTray,
    von einem solo großem Vorfall wie mit PX war nie die Rede. Ich rede von kleineren aber trotzdem nicht so schönen Taten. Darunter z.B: Frühzeitige Entmutung von Personen und Bevorzugung kompletter Teams.
    LG,
    Finn

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang als Supporter #3707
    zOnlyKroks
    Spieler

    Liber BadasKing,
    kein Problem 😀
    LG,
    Finn

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang als Supporter #3703
    zOnlyKroks
    Spieler

    Lieber BadasKing,
    den 2ten Punkt kann ich voll und ganz verstehen. Den Punkt 1 kann ich nicht nachvollziehen. Normalerweise wenn jemand nach Hilfe fragt antworte ich ihm direkt im Chat oder schreibe ihm via /msg. 90% der Zeit wenn ich da bin antworte ich auch auf Fragen. Manchmal auch komplett alleine.
    LG,
    Finn

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang als Supporter #3701
    zOnlyKroks
    Spieler

    Lieber Matthias,
    da ich diese Bewerbung vor relativ länger Zeit geschrieben habe weiß ich nicht ob dies Stimmt. Wenn ja dann entschuldige ich mich vielmas. Aber auch das „Umschreiben“ von Bewerbungen kommt oft auf diesem Forum vor. Laser2209 ist auch einer davon.
    LG,
    Finn

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang als Supporter #3698
    zOnlyKroks
    Spieler

    Lieber xNTray,
    wenn sich die Community so gestört fühlt davon daß ich im Rat bin, warum hat noch keiner außer du dazu groß was geschrieben?
    Ja in SR zu sein schadet meiner Kredibilität, aber nicht mehr als anderen Mitglieder des Serverteams. Es gibt so viel mehr Kontroverses als SR-PL. Warum warten wir hier nicht erstmal ein wenig bis sich ein Serverteammitglied gemeldet hat und Rückmeldung hierauf gibt?
    LG,
    Finn

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 9 Monaten von zOnlyKroks.
    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang als Supporter #3696
    zOnlyKroks
    Spieler

    Lieber xNTray,
    ja es ist ein extremer Schlag gegen meine Kredibilität. Aber was ist daran das Problem das wir joschi1 und Ricomine einen Vorschlag gemacht haben bei uns ins Team zu kommen und sie es getan haben? Möchtest du jetzt das ich SR verlasse oder Wat? Sucuk ist auch nicht der alleinige Gründer. Die Liste der Gründer = Lord_Loading, zOnlyKroks und Sucuk. Zum 2tem Punkt: Was daran verwerflich? Admiral hat seine Meinung als höchster Rang abgegeben, der Rat schien damit zu Frieden zu sein und damit hat sich das. Für wie dumm ich dich halte? Du bist eig sehr Intelligent. Bringst schon gute Aussagen aber die sind halt falsch.
    LG,
    Finn

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)