Wolf_fan31

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31 pt7 #5405
    Wolf_fan31
    Spieler

    Keine Konkurrenz, KEINE KONKURRENZ????? ich finde seine Geschichte schon auf Augenhöhe mit der WT Fanfiction

    als Antwort auf: Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31 pt2 #5333
    Wolf_fan31
    Spieler

    Welchen Survival-Modus? Sw hat keinen

    als Antwort auf: Inkompetenz des server Teams! #5025
    Wolf_fan31
    Spieler

    Servus Pneumatisch, ich finde dass du dich nicht nur in der Ingame Nachricht im Ton vergriffen hast, sondern hier auch. Und das alles wegen was? einem Mute? Ich weiß ganz ehrlich nicht wie man sich über sowas so sehr aufregen kann…
    Zur Thematik dass keiner 1.19 WG fighten will, bei uns (FK) ist es momentan so, dass wir alle im Bau des WGs für das nächste Event verankert sind, dass wir keine Zeit haben, uns eigene WGs zu bauen und ich denke, dass das nicht nur uns so geht. Wenn wir WG fighten wollen, dann fighten wir in der 1.15, weil wir da eben unsere WGs haben.
    Auf das Thema mit dem Techklau will ich nicht eingehen, das haben andere zu regeln.
    LG Wolf

    als Antwort auf: MissileWars Event #4856
    Wolf_fan31
    Spieler

    Freezekick
    -Itona31
    -JulianRummel
    -Wolf_fan31
    Ersatz:
    Friderik

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang des Supporters #4799
    Wolf_fan31
    Spieler

    Servus, da er eben ein Leader von FK ist, muss ich ihn empfehlen, sonst werde ich rausgeschmissen…
    Spaß bei seite, ich kann fast alles was er hier geschieben hat bezeugen, vor allem seine Stärken. Ich habe schon oft mitbekommen wie gut er eigentlich verschiedenste Kanonen oder Plugins erklären kann und wie geduldig er (meistens^^) dabei ist, wenn es nicht sofort verstanden wird. Er wäre aufjedenfall eine verstärkung des Serverteams.
    LG Wolf_fan

    als Antwort auf: FreezeKick sucht Member #4791
    Wolf_fan31
    Spieler

    Nachtrag: Wir bräuchten Leute die Designen un Tech-bauen können

    als Antwort auf: FreezeKick sucht Member #4743
    Wolf_fan31
    Spieler

    Ihr könnt euch aber natürlich auch hier bewerben^^

    als Antwort auf: ETaberbesser sucht spieler #4246
    Wolf_fan31
    Spieler

    Dürftest du genaugenommen gar nicht im Team sein wenn die bedingung ist dass man 2 WGL Siege haben muss? xD

    als Antwort auf: Anbei meine Bewerbung als Supporter. #3758
    Wolf_fan31
    Spieler

    Mir gefällt deine Bewerbung echt gut. Und durch deine Videos habe ich als etwas Fortgeschrittener Bauer auch noch die ein oder anderen Dinge gelernt.

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang als Supporter #3385
    Wolf_fan31
    Spieler

    Hallo Sensei_Abjenke,
    ich finde deine Bewerbung etwas zu kurz und finde außerdem, dass du noch anfügen hätten könntest wie lange du schon in der Wargearszene bist.
    Ebenfalls muss ich wie zOnlyKroks sagen dass ich dich in den letzten Monaten kaum bis gar nicht gesehen habe.
    LG Wolf_fan

    als Antwort auf: Leader wechseln #3357
    Wolf_fan31
    Spieler

    Da stimme ich ebenfalls zu. Das würde vieles vereinfachen, vor allem in Events

    als Antwort auf: MW Rat #3277
    Wolf_fan31
    Spieler

    Nichts gegen dich, aber das wäre wirklich unnötig

    als Antwort auf: Neues Team gesucht #2947
    Wolf_fan31
    Spieler

    Es tut mir leid, aber ich muss euch leider absagen
    LG Wolf_fan

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang des Supporters #2237
    Wolf_fan31
    Spieler

    Naja, da er der Leader meines Teams ist muss ich wohl gezwungerner Maßen sagen (kleiner Spaß muss sein), dass er gut für diesen Job geeignet ist.
    LG Wolf_fan

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang Supporter #2225
    Wolf_fan31
    Spieler

    Meine Empfehlung hat er auch 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)