Lixi266

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Punkteberechnung bei Crossbows #4980
    Lixi266
    Spieler

    Hallo Bricksel,
    die kurze Antwort ist 3.

    Dies trifft zu wenn die Schüsse hintereinander am selben Ort abgefeuert werden. Wenn die Schüsse aber zur selben Zeit verschossen werden, ist es dann vermutlich ein gebündelter Schuss oder mehrere Schüsse an verschieden Orten. Es zählt auch immer der Schuss mit den meisten Projektilen, der an einem Ort abgefeuert werden kann.
    Lg

    als Antwort auf: MissileWars Event #4853
    Lixi266
    Spieler

    Halcyon

    Fighter:
    -IPandamix
    -zSalos
    -Lixi266

    Reserve:
    Bricksel

    als Antwort auf: Brot sucht Team #4727
    Lixi266
    Spieler

    Hallo BreadBeart,
    Im Namen des Teams Halcyon kann ich sagen, dass du bei uns herzlich willkommen wärst. Gleich vorweg, leider können wir dir im Bereich WarGear an sich recht wenig bieten, dafür in den anderen Spielmodi umso mehr. Meine Teammember sind wirklich sehr positiv dir gegenüber gestimmt. Wir bemühen uns, bei so (vielen wie möglich) Events das Beste raus zu holen, bauen aber auch häufig Technik für den SteamWar Alltag – so wie es uns gerade gefällt.
    Ich würde mich in naher Zukunft nochmals über ein Gespräch freuen, wenn du an unserem Team hlcy interessiert bist.
    LG Lixi266

    als Antwort auf: Meine Bewerbung für den MiniWarGear Rat #4117
    Lixi266
    Spieler

    Guten Morgen xNtraY,
    ich persöhnlich sehe deinen Bezug zu MWG nicht. Da ich in letzter Zeit schon häufig den Spielmodus spiele und dich nie an einem Kampf teilnehmen sehe, oder das du MWG Tech baust, weiß ich ehrlich nicht was du da zu suchen hast. Aufgrund deiner Beleidigenden Äußerungen über unser team möchte mein Team und ich nicht so eine Person in einem Rat, der uns stark betrifft. Noch dazu wären dann 5/6 Ratsmitglieder von Aaz (beeinflusst). Dem Admiral stimme ich voll und ganz zu, alles was Räte betrifft wird im DC besprochen und ist daher dringenst notwendig.
    Wie schon gesagt halte ich dich für unpassend für den MWG Rat
    MFG Lixi266

    Kleiner Anhang:
    Merkwürdig, dass nahezu nur aaZ Member im MWG Rat sind und dass sich mit Händen und Füßen gegen jede aaZ kritische Bewerbung gestreubt wird.

    als Antwort auf: Meine Bewerbung für den AS-Rat #4079
    Lixi266
    Spieler

    Guten Abend Islay,
    Wir werden im Rat über deine Bewerbung sprechen und da gerade sowieso nur ein Uservertreter ist wirst du wahrscheinlich auch reinkommen. Müssen halt schauen ob es schlimm ist wenn 60% des Rates aus dem selben Team stammen.
    Persönlich freue ich mich über neue Ideen, und würde sich dich bald zu einem Gespräch einladen.
    LG Lixi266

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang des Architekten #3958
    Lixi266
    Spieler

    Am liebsten baue ich in Stilen wie Steampunk oder SciFi. Diese beherrsche ich auch am besten und stecke sehr viel Zeit rein. Weiters kann ich auch Modern oder Mittelalterlich bauen.

    LG
    Lixi266

    als Antwort auf: Duper-Kanonen bei AS #3867
    Lixi266
    Spieler

    Hallo At0m45,

    Ich habe bereits den Rat informiert und habe diesen auch schon vor einem Monat gefragt ob diese Kanonen überhaupt erlaubt sind – keine Antwort.

    Ich persönlich finde die Idee mit den duping-Kanonen recht interessant, nur wird ist es schwierig diese so anzupassen, dass sie nicht zu op sind. Das mit dem Intervall ist zwar eine nette Idee, aber man kann einfach mehrere große duping-Kanonen reinpacken, das ergibt das gleiche. Vielleicht wäre ein maximum von 2 duping-Kanonen (insg. oder pro Seite) überlegenswert, aber ich muss mich darüber in nächster Zeit mit dem Rat genauer unterhalten.

    Lg Lixi266

    als Antwort auf: Analyse von Testfights #3244
    Lixi266
    Spieler

    Ich hätte noch ein paar Vorschläge, die in der Testarena umgesetzt werden können:
    TPS-limit, da echte fights oft lagen und manchmal nur 10 tps haben wäre es gut wenn man das in der Testarena auch nachstellen könnte.
    Folglich die TPS anzeige
    Trace in der testarena

    So könnte man in der Testarena viel besser testen, würde mich freuen, wenn davon etwas umgesetzt wird wenn Zeit dafür ist.
    MFG Lixi266

    als Antwort auf: Block für Techhider aussuchen #3134
    Lixi266
    Spieler

    Ich hab in diesem Beitrag nie spezifisch Airship angesprochen, sondern eher Mwg und Wg. Dort wird oft das design mit den versteckten blöcken nicht unbedingt schöner gemacht.
    Könnte man sich jetzt z.b zu einem dunklen design auch als techhiderblock was dunkles aussuchen, wären einige schilde schöner.
    Es geht mir nur um das design.
    Lg Lixi266

    als Antwort auf: Team schemadd #3076
    Lixi266
    Spieler

    Ich finde die idee gut, man könnte es auch vielleicht so machen, dass man mehrere Namen gleichzeitig auf eine schem adden kann also z.B /schem addmember (schem-name) (name) (name)…
    und diese auch taben kann.

    als Antwort auf: Mega-Warship-Fight #2969
    Lixi266
    Spieler

    Dafür ist der Design-Bereich da, um dort z.B. Segel zu bauen.

    als Antwort auf: Neues Team gesucht #2902
    Lixi266
    Spieler

    Hey Wolf_fan31
    Vielleicht hast du schonmal von Atom’s und meinem Team Halcyon (kurz Hlcy) gehört. Wir sind auf der Suche nach Membern die gerne gute Tech bauen und auch öfters on sind. Wir bauen MWG/AS.
    Da in einem Monat das Airship Event stattfindet fokussieren wir und jetzt etwas stärker darauf.
    In Unserem Team erwartet dich Tech, die du noch nie zuvor gesehen hast.
    Gerne können wir mal im Discord reden, schreib mich einfach auf SteamWar an,
    MFG Lixi266

    als Antwort auf: Meine Bewerbung auf den Rang eines Uservertreters im AirShipRat #2679
    Lixi266
    Spieler

    Uff das hast du jetzt aber sehr schön geredet, aber ich stehe noch immer zu meiner Meinung: Wenn du wirklich den Rank nützt um alle Sachen umzusetzen die du erwähnt hast ( Slime/Tnt/Honey billiger, mehr Kits, beim veranstalten des Events hilfst, und vll bei der Ratssitzung da gewesen wärst) dann habe ich nichts dagegen und es spricht nichts dagegen das du den Rang bekommst, nun wie gesagt finde ich das neuer Schwung in den Rat gehört.

    (Infos am Rande) mir kommt vor das alle deine erwähnten Punkte zur Verbesserung ich bereits vorgeschlagen habe, und beim Fight habe ich eig auch alles vorher erklärt, du aber dich nicht dran gehalten)

    als Antwort auf: Meine Bewerbung auf den Rang eines Uservertreters im AirShipRat #2677
    Lixi266
    Spieler

    xNTraY, ja haben wir, und ich finde das Uservertreter jemanden darstellt, der Wünsche der User in den Rat bringt und vielleicht Leben in den Modus hauchen soll und nicht den Keim ersticken. Es tut mir leid wenn ich der eintönigen Meinung von Aaz widerspreche, aber ich finde maatthias ist schon in so vielen Räten (wie sollte man in jedem Mode eine ordentliche Arbeit erbringen?) , und es sollte mal ein bisschen Abwechslung geben. Mir erscheint maatthias nicht sehr respektvoll, weil er manchmal ohne Grund einen voll spammt, neue User in Airship nicht einführt sondern für wins ausnützt.
    (an maatthias gerichtet) Wenn du dich aber für ein Airship Event oder sonstiges in dem Mode stark einsetzt, ändere ich meine Meinung schnell. Leider sehe ich zurzeit wenig Motivation, als wäre die Luft draußen.
    vg Lixi266

    als Antwort auf: MIsselwars feuerbälle und boosten #2575
    Lixi266
    Spieler

    Er meint damit, dass man sich mit Feuerbällen in die Luft katapultieren können sollte, als wäre es eine tnt Explosion, und ehrlich, ich finde die Idee auch ganz gut

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)