Lixfel
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LixfelDeveloper
3s1, das ist so nicht ganz richtig.
Das funktioniert durchaus auch mit vorgesetzten Schilden, aufgrund der Zentrierung (anonsten gäbe es bei WS und AS große Probleme, auch bei Back[step/stab/stap]schilden) muss dann aber auch ein dementsprechend großer Leerraum hinter den WG mitkopiert werden.Rotation wäre für die meisten sehr verwirrend (wenn z.B. Custom-Testblöcke verwendet werden), daher lautet da die Lösung, das „Testblock-WG“ extra rotiert einzuspeichern.
Eine persistente Speicherung des zuletzt gewählten Testblocks wäre möglich, fraglich ist jedoch, ob es den Aufwand wert ist, da bereits mithilfe der Befehlshistorie im Minecraft-Client relativ schnell der letztgewählte Testblock erneut gewählt werden kann, zudem könnte der Testblock mit einem kurzen (z.B. einstelligen) Namen versehen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
LixfelLixfelDeveloperEs ist nun möglich, mit /testblock [Schematicname] jede beliebige Schematic als Testblock zu wählen. Diese wird dann zentriert an die Stelle des Testblocks platziert.
Mit freundlichen Grüßen,
LixfelLixfelDeveloperEs ist nun möglich, mit /testblock [Schematicname] jede beliebige Schematic als Testblock zu wählen. Diese wird dann zentriert an die Stelle des Testblocks platziert.
Mit freundlichen Grüßen,
LixfelLixfelDeveloperFehler beim Hochladen der Schematic kann vieles bedeuten. Welchen Browser verwendest du denn?
LixfelDeveloperHallo Zent4rus,
Hallo JeroMC,der Fehler wurde gefunden und behoben, nun machen alle Pfeile Feuerschaden.
Mit freundlichen Grüßen,
LixfelLixfelDeveloperIch glaube, mittlerweile ist (fast) jeder Punkt aus dem Thema hier schon umgesetzt, damit werde ich das hier mal schließen.
LixfelDeveloperHallo Zent4rus,
das Problem ist nicht, das Spektralpfeile Feuerschaden machen, das Problem ist, das normale Pfeile keinen Feuerschaden machen.
Leider ist die Fehlerursache bislang immer noch unbekannt.Mit freundlichen Grüßen,
LixfelLixfelDeveloperDas ist noch nicht festgelegt, als Erfahrungswert kann ich jedoch sagen, dass die Events üblicherweise um 15:00 starten.
LixfelDeveloperHallo Wolf_fan31,
es können auch in der Arena Rang 1-WGs gegen Rang 2-WGs kämpfen, da es auf die Stärke des jeweiligen Spielers ankommt. Bei Events wird das nicht berücksichtigt, da können alle WarGears gegen alle anderen WarGears kämpfen, unabhängig von dem persönlichen Maximalrang.
Mit freundlichen Grüßen,
LixfelLixfelDeveloperDie Lösung des Problems liegt mittlerweile vor und ist sehr naheliegend: /team list erzeugt nun mehrere Seiten.
Mit freundlichen Grüßen,
LixfelLixfelDeveloperHallo BinAlkoholfrei,
der Publiczwang ist bei allen historischen Modi ausgestellt mit Ausnahme der genannten 35erWGs deaktiviert. Dies wurde gezielt eingeführt, da festgestellt wurde, dass Anfänger gezielt in diese Kämpfe eingeladen wurden, um den Publiczwang umgehen zu können. Bei 1.10-WGs ist der Publiczwang wie bei den 1.7-WGs deaktiviert. Ansonsten ist der Publiczwang nur noch bei den 1.12-MWGs aktiv.
Mit freundlichen Grüßen,
Lixfel- Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 6 Monaten von Lixfel.
LixfelDeveloperDie Spawnrichtung wurde angepasst.
Mit freundlichen Grüßen,
LixfelLixfelDeveloperDer Spectatorbereich ist nun angepasst.
Mit freundlichen Grüßen,
LixfelLixfelDeveloperEine Entscheidungsmöglichkeit im Fight würde dazu führen, dass erfahrene Spieler, die mit einem Private kämpfen wollen, einen absoluten Anfänger dazu zu bringen, dass er Privates zulässt, was nicht Sinn und Zweck der Sache wäre.
LixfelDeveloperHallo EinKleeBlatt,
vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge. Um auf deine Punkte einzugehen:
1. Dieser Punkt wird bereits Teamintern diskutiert, derzeit ist es wahrscheinlich, dass die Regelung zum Verbleib der Toten im Spectatorbereich geändert wird. Es gibt jedoch derzeit auch Argumente dagegen, es ist noch nicht final entschieden.
2. Auch dieser Punkt sorgt häufiger für Diskussionen und ich sehe es mit Bedauern, wenn Kämpfe abgebrochen werden, nur weil es Public-Only-Kämpfe sind. Bei WarGears und WarShips wird sich mit den Regelwerksänderungen, die in diesen Modi auf uns zu kommen, dahingehend einiges ändern, dass es auch möglich sein wird, einen Teil der eigenen privaten Schematics in einem ansonsten „Public-Only-Kampf“ zu verwenden.
3. Die Umsetzung des Techhiders hat mir schon viel Kopfzerbrechen bereitet. In der 1.12 werden derzeit, da ansonsten alle Spieler mit einer Version neuer als 1.12.2 sofort mit dem Pasten der Schematics vom Server fliegen, die Blöcke durch zufällige Blöcke ersetzt. Dies ist zwar nicht so schön, jedoch könnten ansonsten einige Kämpfe nicht stattfinden. Da WGs demnächst auf die 1.15 wechseln und WS einen Techhider nicht zwingend benötigen, wird der 1.12-Techhider wahrscheinlich dann deaktiviert. Der 1.15-Techhider hat leider noch ein Problem mit einem (leider häufiger) auftretenden Sonderfall, da wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Der 1.15-Techhider ersetzt bereits mit einem einheitlichen Block (Endstone/Stein je nach Spielmodus)
Die Zuschauerzeit kann durchaus verlängert werden, der Ursprungsgedanke der kürzeren Zuschauerzeit war eine Beschleunigung des Fightablaufes.
Dass keine Items droppen, hat Performancegründe. Wenn z.B. eine Kiste getroffen wird, sorgt das ansonsten für eine ganze Masse an Items, wenn ein TNT-Lagerraum getroffen wird, hat das schon langsam eine Auswirkung. Nachdem das System zum Kitauswählen jetzt funktioniert und die letzten Fehler so langsam behoben werden sollte sich das Problem (wie du schon selbst geschrieben hast) verringern.
Mit freundlichen Grüßen,
Lixfel -
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