IT0NA31

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31 pt7 #5428
    IT0NA31
    Spieler

    Das ist ja was, dass mein Celebrety Crush Bumbo auf mich aufmerksam wird.

    Erstmal danke für das konstruktive Feedback. Ich will mich ja immer verbessern und da sind die Tipps einer solchen WarGear-Autoren-Legende quasi das beste, was man bekommen kann. Jedoch will ich mich im Folgenden gerne über deine Punkte äußern.

    1. Charaktere
    Ich verstehe deinen Punkt vollkommen. Zugegeben, habe ich es an einigen Punkten mit den jeweiliogen Charakteren etwas übertrieben. Jedoch sehe ich zu einem gewissen Teil auch einen Appeal in den vielen Charaktären. Es ist zwar irgendwie billig, aber ich sehe in den vielen Charaktären eine Möglichkeit, die Geschichte abwechslungsreich zu gestalten. Viele Personen bedeutet viele Möglichkeiten und verschiedene kleine Untergeschichten.

    2. Weniger ist mehr
    Hier ist es ähnlich wie in Punkt 1. Die Kritik ist verständlich, jedoch sehe ich auch einen gewissen Appeal. Hier habe ich dazu noch die Angst, dass die Geschichte zu fade wird, wenn ich zu wenige Jokes verwende. Zu viele Witze sind besser als zu wenige und ich finde es persönlich relativ schwer, das perfekte Zwischenmaß zu finden.

    3. Dialog
    Hier mach ich das kurz und knapp.
    Aufgrund der Art, wie ich schreibe habe ich das Gefühl, dass zu lange Dialoge dazu führen können, dass diese unübersichtlich und schwer zu verstehen werden.

    4. Formatierung
    Wieder ein Punkt für dich. Zugegeben, war ich bisher einfach zu faul, Absätze zu machen. Ich versuche mir einfach mal, für das nächste Kapitel mehr Zeit zu nehmen und auch eine bessere Formatierung hinzu zu fügen.

    Schlussendlich kann ich nur sagen, dass ich mir das feedback zu Herzen nehmen werde.

    Grüßchen IT0NA

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)