Haptic_

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: FreezeKick sucht Member #4744
    Haptic_
    Spieler

    Nicht alle aufeinmal 😀

    als Antwort auf: Meine Bewerbung für den MiniWarGear Rat #4100
    Haptic_
    Spieler

    Eingeschränkter Wortschatz und damit qualifiziert und hast meine Stimme

    als Antwort auf: Teamvorstellung von Antares #3094
    Haptic_
    Spieler

    „Geistliche“ Reife.

    ;D

    Noch besser von jemandem, der den Umgang mit der deutschen Sprache verlangt. huch

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 12 Monaten von Haptic_.
    als Antwort auf: Das Forum regelmäßig updaten #2996
    Haptic_
    Spieler

    Legende

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang Supporter #2664
    Haptic_
    Spieler

    tok

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 1 Monat von Haptic_.
    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang Supporter #2635
    Haptic_
    Spieler

    Ist das Zufall, oder warum wollen immer die Anfänger den vermeintlichen „Anfängern“ helfen haha

    als Antwort auf: Meine Bewerbung auf den Rang eines Uservertreters im AirShipRat #2614
    Haptic_
    Spieler

    Hallo SW-Community,
    Ich kenne Matthias nun schon eine geraume Zeit und möchte mich in diesem Beitrag gerne auf seine Person beziehen, damit ich den Usern die noch nicht das Vergnügen hatten, eine andere Perspektive schaffen kann und diese dann am Ende selber entscheiden können wer denn nun tatsächlich der „geeignetere“ Uservertreter ist.

    Zuerst ist zu erwähnen, dass er abseits des Spielens auf dem Server auch eine ähnliche Position einnimmt, in der er sich für seine Partei einsetzt, Meinungen einholt und abwägt, welche Entscheidungen zu einer positiven Entwicklung beitragen und welche nicht. Diese Fähigkeiten konnte er nicht vor allzu langer Zeit auch beweisen, indem er sich vehement für neue WS-Maße einsetzte und dieses Konzept dann auch von der Mehrheit des Rates befürwortet wurde und kurz danach auch ein Ws event stattfand, welches abgesehen von der sehr ärgerlichen Hexa Sache such sehr gut lief und für einen neuen Spielerrekkord auf SW gesorgt hat.
    Er ist mit allen möglichen Spielern und Teams vernetzt und kann sich dadurch eine umfangreiche Meinung einholen,  wodurch seine Meinung nicht immer von seinen eigenen Vorstellungen geprägt ist, sondern viele einzelne Stimmen beinhaltet. Außerdem hat er erstaunlicher Weise ein funktionierendes Mikrofon, womit er tatsächlich mit dem restlichen Rat reden könnte 😉
    Er ist meist sehr freundlich und geht mit jedem Spieler respektvoll um. Natürlich kommt es auch mal vor, dass auch ihm mal die Leitungen durchbrennen, allerdings fängt er sich schnell wieder und ist immer für Humor zu haben.
    Ich glaube, dass er perfekt für eine solche Rolle geeignet ist und hoffe, dass er AS zur gleichen Größe wie WS verhelfen kann. Er ist auch häufiger mal in den User-channels auf Teamspeak, also scheut euch bitte nicht ihn anzusprechen.

    LG Haptic_

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 1 Monat von Haptic_.
    als Antwort auf: Bewerbung als AS-Ratsmitglied #2602
    Haptic_
    Spieler

    Maybe, du bist ein Clown

    als Antwort auf: Bewerbung als AS-Ratsmitglied #2570
    Haptic_
    Spieler

    Hast du überhaupt ein Microfon?
    @Atom

    als Antwort auf: Haptic_s Bewerbung auf einen Platz als Uservertreter im WG-Rat #2410
    Haptic_
    Spieler

    Ne Warum, Stimm für mich!

    als Antwort auf: Haptic_s Bewerbung auf einen Platz als Uservertreter im WG-Rat #2408
    Haptic_
    Spieler

    Meine Stimme hat er!
    Ich kenn Haptic von YouTube, und finde seine haptische Art sehr cool.
    Heißt: Er labert nicht lange um den heißen Brei, sondern gibt direkt haptisches Feedback und haut gleich zu.
    Dadurch besitzt er die Fähigkeit, jeden User widerspruchslos vom Einhalten der Regeln zu überzeugen.
    Haptic hat meine vollste Unterstützung!

    #Haptic2021

    Mit freundlichen Grüßen,
    Haptic_ GmbH & Co. KG

    als Antwort auf: Bewerbung für den WG-Rat #2365
    Haptic_
    Spieler

    Bisher sehe ich kein Alleinstellungsmerkmal, welches dich von den anderen gegenüber in irgendeiner weise unterscheiden würde. Alle irgendwie gleich geschrieben und aufgebaut. Ihr bewerbt euch nicht für irgendeine scheiß Schreinerei oder so sondern für ein Hobby! (Ich beziehe mich auch auf die Supporter Bewerbungen) Alles Stumpf und nichts was nicht austauschbar währe. Außerdem bist du 14, was nicht heißt, dass du die Aufgaben eines Ratsmitgliedes nicht stämmen könntest. Du wirst dich aber mit allen möglichen Stereotypen die im WG‘ Dasein herumgeistern auseinandersetzen müssen, was schon nicht das einfachste ist und (MICH sicherlich überfordert hätte) Also Nein…meine Empfehlung hast du mit der schluderigen Bewerbung definitiv nicht Verdient. Danke trotzdem für deinen Beitrag.

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang als Supporter #2343
    Haptic_
    Spieler

    Lalala, bin wegen Mciv und Tunida in die Szene auf (wer würde es ahnen) Mpp gekommen und dümpel seitdem irgendwie ohne nennenswerte Erfolge in der Szene herum… Persönlich sehe ich deine Erfahrung auf arena z.b nicht wirklich. Zu deinem Charakter kann ich nichts sagen, aber wenn du dich als schüchtern beschreibst, ist das in der Rolle eines Supporters eher so Lala, ich habe diese Eigenschaft selber an Personen erlebt und muss sagen, dass diese meist keine/wenig eigene Initiative zeigen und nicht aktiv versuchen einzugretschen wenn es darum geht anderen von sich selber aus zu helfen, da sie sich selber meist auch nicht zu helfen wissen. Danke natürlich trotzdem für deinen Einsatz und deinen Willen dem Server irgendwie zu unterstützen, allerdings Bedarf es anderer Gemüter um hier wirklich aktiv wem zu helfen. 😉

    als Antwort auf: Kein Faires Serviertem #2256
    Haptic_
    Spieler

    L

    als Antwort auf: Liebes Serverteam mit Adminberechtigung! #1738
    Haptic_
    Spieler

    Cringe

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)