einfachButzi

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Steamwar Fanfiction Season 2 (Steamies.exe.2) pt5 #5816
    einfachButzi
    Spieler

    WO FORTSETZUNG

    als Antwort auf: Steamwar Fanfiction Season 2 (Steamies.exe.2) prolog #5511
    einfachButzi
    Spieler

    ich stecke imnmernoch fest

    meine hilferufe werden durch meine trockene kehle immer leiser

    als Antwort auf: Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31 pt8 (Final Part) #5482
    einfachButzi
    Spieler

    bitte helft mir ich werde hier gefangen gehalten

    als Antwort auf: Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31 #5320
    einfachButzi
    Spieler

    Ich liebe es

    als Antwort auf: Erneute Bewerbung zum Rang des Supporters #4775
    einfachButzi
    Spieler

    Hallo Zent4rus(diesmal hab ich es sogar richtig geschrieben) und Plompa,

    war nicht nett von mir bei MW reinzutrollen, sehe ich ein.
    Ich entschuldige mich dafür aufrichtig bei allen denen ich dabei geschadet habe und/oder auf den Sack gegangen bin

    LG, Butzi

    als Antwort auf: Brot sucht Team #4729
    einfachButzi
    Spieler

    Moinsen,
    FBI nimmt gerne Leute auf. Wir Sind ein Warship-Team was sich eher aktiv meldet wenn Events zu diesen bevorstehen.
    Ansonsten sind wir eine recht kleine aber entspannte Truppe von ein paar Chaoten und interessanten Menschen.
    Außerhalb von Events sind wir aber nicht so aktiv und haben auch nicht große Ansprüche an neuen Membern, Hauptsache Spaß haben
    Bei Interesse kannst du dich ja mal bei Discord melden: Butzi#1337

    Grüße

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monaten von einfachButzi.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monaten von einfachButzi.
    als Antwort auf: Bessere Designs #3484
    einfachButzi
    Spieler

    Hallo Zent4rus,
    ich weiß ja nicht ob du es sehen kannst, ist ein wenig dunkel das Video aber man sieht eigentlich ganz deutlich das es 2 Blöcke tiefes 3D-Design hat. Und zu der Sache mit „Schönem“ Nicht-3D-Design:
    Schönheit ist subjektiv

    Gruß

    als Antwort auf: Bessere Designs #3482
    einfachButzi
    Spieler

    Hallo Zent4rus,
    dein Beispiel Wargear hat 2 Blöcke 3D-Design

    Gruß

    als Antwort auf: Bewerbung um den Supporter-Rang #3389
    einfachButzi
    Spieler

    Guten Tag Edmung_Strong

    Ich gebe dir auch mal zu deiner Bewerbung (vielleicht ein bisschen spät) meinen Senf ab.
    Prinzipiell habe ich nichts gegen deine Bewerbung, oberer Durchschnitt meiner Meinung nach.
    Mir fehlt aber ein mir wichtiger Punkt und zwar Stärken und Schwächen.
    Ein schöne Gliederung wäre auch schön gewesen, aber nicht zwingend notwendig.
    Lesbar ist es trotzdem.

    MFG
    einfachButzi

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang des Supporters #2217
    einfachButzi
    Spieler

    Eigentlich jeden Tag, habe aber in den letzten Tagen ein wenig weniger gespielt, da ich ein paar private Dinge zu erledigen hatte. Ansonsten bin ich unter der Woche Abends ab 17 Uhr bis knapp 22 Uhr online

    MFG einfachButzi

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 1 Monat von einfachButzi.
    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang eines Supporters #1262
    einfachButzi
    Spieler

    Guden Moin,
    ich finde das FoehnX sehr geeignet ist, da er sehr aktiv ist und Usern ab und zu hilft. Er wäre eine Bereicherung für das Serverteam, da er als Supporter wenigstens aktiv ist und schon sehr lange in der Szene ist.
    gruß

    als Antwort auf: Erweiterung der Spielmodi #1247
    einfachButzi
    Spieler

    Man könnte den Misslewars Modus durch den bekannten /challenge Command erweitern, da man z.B. dadurch 1v1 Fights machen könnte 🙂

    als Antwort auf: Denkanstoß/Idee Testblock und Friend-System #1233
    einfachButzi
    Spieler

    Guden Moin,
    is mir neu das es möglich ist custom testblöcke zu erstellen. Zum Friendsystem: Super Idee, sollte eingebaut werden und finds schade das da Lixfel nich drauf eingegangen is lul
    grüße

    als Antwort auf: Bewerbung zum Supporter Rang #1204
    einfachButzi
    Spieler

    geile wagier,
    Ich kann mich den Leuten vor mir nur anschließen, die Bewerbung ist wirklich nicht gut.
    Grüße

    als Antwort auf: Meine Bewerbung für den WS-Rat #1162
    einfachButzi
    Spieler

    Guden,
    Meiner Meinung nach ist Matthias ein sehr kompetenter und einer der erfahrensten Spieler der Warship-Szene.
    Da er wie oben schon erwähnt an diversen Regelwerken schon mitgewirkt hat und eine gewisse Erfahrung besitzt was die Warship-Szene angeht, sehe ich ihn als eine geeignete Person für den Warship-Rat an.
    Grüße
    einfachButzi

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)