Basic_Redstone

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Inkompetenz des server Teams! #5035
    Basic_Redstone
    Moderator

    War eher an Pneu gerichtet. Der Ingamename fällt mir gerade nicht mehr ein.

    als Antwort auf: Inkompetenz des server Teams! #5033
    Basic_Redstone
    Moderator

    Zu der Sache mit Cow möchte ich mich auch einmal zu Wort melden. Wie schon in deinem Ticket dazu von mir erwähnt, sind zSalos und OOOODavidOOOO kurz nach dem Vorfall zu mir gekommen, da sie bei der Moderation keinen Erfolg hatten (ist aber ein anderes Thema). Von ihn habe ich aber auch erfahren, dass nicht nur Cow daran beteiligt war, sondern auch Nico (denke dir sagt der Name was). Ich habe dann in folge dessen Cow damit konfrontiert und wir haben uns in Absprache mit zSalos und OOOODavidOOOO darauf geeinigt, dass Cow das WG aus seiner Schemliste löscht. Zu Nico bin ich nicht expizit gegangen, da Cow meint, er (Cow) hätte die Schem erstellt. Da diese gelöscht wurde bin ich davon ausgegangen, dass auch er die Schem nicht mehr hat. Ab dem Punkt war das Thema für mich geklärt, deshalb war ich über das von dir erstellte Ticket etwas verwirrt. Ich hoffe ich konnte hiermit etwas mehr Klarheit ins Dunkel bringen.

    als Antwort auf: Sinnvolle Serverstrafen #4581
    Basic_Redstone
    Moderator

    Gerne, dabei hat es sich um ein kleines Missverständnis gehandelt. Habe das mit Atom gerade privat geklärt, das trägt aber sowieso nicht zu der Diskussion hier bei.

    als Antwort auf: Sinnvolle Serverstrafen #4577
    Basic_Redstone
    Moderator

    Ehhmm da muss ich mich mal zu Wort melden. Über dieses Thema hab ich nie mit die gesprochen, beziehungsweise geschrieben. Wir haben nur über mögliche Verbesserungen des Ranked-Systems gesprochen, nicht aber über das verwenden von irgendeinem Autoklicker oder dem umlegen der Tastenbelegung um dadurch Vorteile beim platzieren zu bekommen. Ob du da mit Maybe drüber geredet hast, weiß ich nicht, zumindest aber nicht mit mir.

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang eines Supporters #3803
    Basic_Redstone
    Moderator

    Schade, dass ich dich nicht überzeugen konnte, trotzdem danke ich dir weiterhin für deine Einschätzung.

    LG
    Basic_Redstone

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang eines Supporters #3791
    Basic_Redstone
    Moderator

    Da stimme ich Admiral Seekrank zu. Ich weiß selbst, dass ich noch nicht solange wie andere auf SteamWar aktiv bin, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich keine Ahnung im Bereich WarGear besitze, andernfalls würde ich nicht die WarGear Abteilung bei Ph leiten und mich erst recht nicht als Supporter bei Serverteam bewerben. Auf den Einwand mit der Tür gehe ich jetzt lieber nicht ein, da dies in einer weiteren Diskussion enden würde, was ich für hier fehl an Platz finde. Wenn du möchtest kann ich dir gerne später mal, im Privatem, zeigen, was ich mit Redstone so machen kann.
    Um noch einmal auf den Einwand von Admiral Seekrank zurückzukommen, kenne ich mich mittlerweile gut mit WorldEdit und dem Kanonensimulator aus. Außerdem beherrsche ich so ziemlich alle wichtigen und oft genutzten Befehle auf SteamWar, bei denen ich oft im Chat Fragen zu lesen kann.

    Ich bedanke mich aber dennoch bei dir und auch bei Admiral Seekrank, für euer Feedback und eure Einschätzung.
    LG
    Basic_Redstone

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang eines Supporters #3782
    Basic_Redstone
    Moderator

    Ja wir sind im gleichem Team und deswegen werte ich seine Bewertung für mich, eher etwas tiefer. Ich finde aber auch, dass er zumindest auch eine Reaktion schreiben darf.
    LG Basic_Redstone

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang eines Supporters #3780
    Basic_Redstone
    Moderator

    Vielen Dank dafür. Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte.

    als Antwort auf: Team Phantom sucht dich!!! #3528
    Basic_Redstone
    Moderator

    Vielen Dank Zent4rus, wir haben lange überlegt, haben uns aber dann doch entschieden neue Mitglieder anzunehmen.

    Zu Kroks Einwand kann ich sagen, dass wir wie AdmiralSeekrank schon erwähnt hatte, ein neues Ausbildungssystem haben. Ich bedanke mich aber trotzdem bei dir für dein Feedback und werde mich drum kümmern, dass neue Spieler besser bei uns behandelt werden als du damals.

    als Antwort auf: Spielmodus Idee #2977
    Basic_Redstone
    Moderator

    Hallo Zent4rus
    Ja es gibt dafür Gründe. Mit 7×7 wird es schwer eine Brücke oder vernünftige Kanonen einzubauen. Mit 11×11 geht das besser. Und das Kanonenlimit ist dazu da, dass einerseits noch Platz für Panzerung ist und anderseits kein Micro zu stark bewaffnet wird. Die Entfernung von 64 Blöcken setzt eine gewisse Menge an Treibladungen voraus, daher diese Zahl, kann man aber auch noch anpassen;)
    Trotzdem Danke für deine Antwort.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)