AdmiralSeekrank

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 221)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Admiral’s Kochbuch #6152

    Herzhafter Pfannenkuchen.

    gerade zu warmen Tagen, wenn man etwas leichtes möchte ist es ideal für Pfannenkuchen. Nicht nur zum Frühstück

    Rezept für 2 Portionen
    Für den Teig:

    2 Rohe Eier
    150Mehl
    250 ml Milch
    2 Tl Zucker
    1 Priese salz
    Muskatnuss zum Würzen.

    Eier mit Zucker schaumig schlagen, Milch dazugeben und vermengen. Mehl und Salz dazugeben und zur glatten Masse verrühren. Mit etwas Muskatnuss würzen.
    Masse c.a 10 min stehen lassen.

    Für die Füllung:
    Es kann jedes Gemüse verwendet werden. Festes Gemüse wie Blumenkohl, Brokkoli oder Möhren müssen jedoch Vorgegart werden.
    Meine Empfehlung:

    Tomaten
    Champions
    Zwiebeln
    Speck
    Frühlingslauch
    Fetakäse
    Geriebener Käse

    Speck mit wenig fett Kross in einer Pfanner anbraten. Speck rausnehmen und in scheiben geschnittene Champions und Zwiebeln in der Speckpfanne braten. Speck zerhacken.

    Tomaten, Frühlingslauch in scheiben Runterschneiden. Fetakäse zerbröseln.

    Zubereitung:

    Butterschmalz in einer Pfanne zerlaufen lassen. c.a 1 Große Kelle des Teigs bei Mittlerer Hitze in die Pfanne geben. c.a 190 Sec Stocken lassen.
    Gewünschte Füllung (außer geriebener Käse) über den Teig verteilen. Mit Pfeffer würzen. Nach c.a 3 Min, Geriebener Käse drüber stäuben und eine hälfte des Pfannkuchen umklappen und weitere 3 Minuten bei mittlerer Hitze garen.

    Auf einem Teller servieren und ggf. mit Petersilie dekorieren.

    als Antwort auf: Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31 pt7 #5429

    Hab noch nie von Bumbo gehört obwohl ich seit 2013 in der Szene zum ersten mal aktiv war.
    Hab auch seine Wargear fanficten nie gelesen
    Hab ITONAs Steamwar Fanficten ehrlich gesagt auch nicht gelesen.
    Aber soweit ich es mitbekommen hab kommt seine Fanficten gut an. Ich wüsste jetzt nicht wesshalb er es nun groß ändern soll. Schließlich ist die Steamwar Community in erster Linie seine Leserschaft.
    Kann mir gut vorstellen dass es seine Zielgruppe enttäuschen wird wenn er plötzlich anders als bisher schreibt.

    Daher kann ich machen Punkte leider nicht nachvollziehen

    als Antwort auf: Bilder im Forum FiXen #5235

    Aktuell besteht im Serverteam die Überlegungen das Forum abzuschalten da der größte Teil der Kommunikation auf DC abläuft (daher wurde dort ebenfalls ein Forum erstellt)
    Wir haben momentan nicht die Dev Ressourcen ein besseres Forum zu programmieren und anhalt des geringen Gebrauchs lohnt es sich auch nicht in ein fertiges Forum zu investieren.

    als Antwort auf: Fehler im neuen Amongus Modus. #5105

    Der wurde deaktiviert weil wir keine personellen Ressourcen haben den zu betreuen. Es war nur als Fun Modus während dem Event gedacht wo mehr Spieler online waren.

    Dies ist aber kein Problem, denn so wie ich die Devs kennen ist es sicher im Fightplugin mit eingebaut und kann zukünftig bei Events oder zwischen durch als eine Art Erdblocksurvival Alternative wieder aktiviert werden

    als Antwort auf: Fehler im neuen Amongus Modus. #5103

    Der Modus wurde deaktiviert

    als Antwort auf: Fehler im neuen Amongus Modus. #5100

    Wir haben kein Amongus Modus den wir anbieten.

    als Antwort auf: Inkompetenz des server Teams! #5034

    Nein ich kenne kein nico.

    als Antwort auf: Inkompetenz des server Teams! #5032

    Bin nachwie vor der Meinung, wenn man ein WG auf einem bau stellt, wen auf dem Bau hinzufügt UND WE Rechte gibt, ist es grob fahrlässig

    als Antwort auf: Inkompetenz des server Teams! #5027

    Das Ticket habe ich gefunden. Aber leider warte ich bereits seit dem 31.8.2022 auf eine Reaktion von dir zu meinen gestellten Fragen die noch offen sind.

    als Antwort auf: Inkompetenz des server Teams! #5026

    Hallo Pneumatisch,

    Ich kann dafür nur ein paar wenige Worte finden.
    Nun bin ich in einem neuen Lebensabschnitt eingetreten, wo ich einen kleinen Mini- AdmiralSeekrank in meinem Haus am rumhüpfen habe. Daher hab ich nicht immer Lust und die Zeit mich über derartigen Dinge persönlich Hand anzulegen. Und bin daher auf ein aktives Serverteam angewiesen. Lasse mich aber auch nicht von dir so runterputzen!

    Du kannst nicht bestimmen für was ich da bin! Dafür bekomme ich zu wenig Geld von dir.

    Zu den Tech- klauvorwürfe, hab ich eben eine knappe Stunde lang die Ticket Logs durchwühlt. Leider konnte ich kein Report- Ticket von dir finden. Auch ist bei mir ein entsprechender Screen nie eingegangen. Wann hast du es denn gemeldet damit ich es dem Datum nach besser filtern kann um es wiederzufinden. Um deine Aussage zu überprüfen, Selbstverständlich.

    Um zu deinem eigentlichen Problem mit den Fights zu kommen. Versuche einfach mal, etwas netter rüberzukommen. Wenn du die fights in der ähnlichen Tonlage anfragst wie hier oder eben im Ingame Chat, ist es für mich nicht verwunderlich, dass viele keine Lust haben gegen dich bzw. mit dir zu fighten.

    Es steht auch ein Event an, das erste 1.19 Event und das erste Event nach langer Zeit mit SFA. Möglicherweise wird dort aktuell mehr Zeit investiert als in der Bearbeitung deiner Komischen Kommentare. Das ist ein Phänomen welch wir auf Steamwar öfters beobachtet haben, dass die Phase vor einem Event mit erhöhter Interesse die Fightrate weniger wird.
    Auch müssen erstmal Privats gebaut werden um damit überhaupt kämpfen zu können.

    Dein Mute finde ich aktuell so Gerechtfertigt. Ich kann verstehen, dass deine Kommentare und Diskussion den anderen Spielern gestört und genervt hat. Geschweige dessen das dein Mute bereits ausgelaufen ist.

    Um es mit den letzten Worten zusammenzufassen. Es tut mir Leid, dass aktuell wenig Fights sind, ob es an dir liegt oder aktuell andere Interessen besteht weiß ich nicht.
    Teile mir noch bitte den Zeitraum mit, wann du das Report- Ticket erstellt hast damit man es nachgehen kann.

    Schöne Grüßen
    AdmiralSeekrank

    als Antwort auf: Wargear 1.19 Regelwerksvorstellung #4908

    Das weiß ich leider nicht

    als Antwort auf: Warship 1.19 Regelwerksvorstellung #4904

    Leider kann ich mit dem Feedback nicht so viel mit anfangen. Zu einem Feedback gehört, was ist gut, was ist schlecht und warum ist es so.

    als Antwort auf: Brot sucht Team #4728

    Ahoi BreadBeard,

    alternativ kannst du dich gerne mal mit Gadgetron unterhalten. Wir sind mehr auf Wargear beheimatet. Zwar fehlen uns in letzter Zeit nennenswerte erfolge, da wir gerade uns neu strukturieren müssen nach meiner Zwangspause.

    Wir sind ein Team dass fast an jedem Event teilnimmt, auf Grund meiner aktuellen privaten Situation waren wir inaktiver geworden und suchen noch neue Mitglieder welch den Fokus weniger auf /Sieg um jeden Preis/ legt sondern mehr wert auf die Freude an events setzt. Daher ist unsere platz in Events zweitrangig.

    Wenn du also bock hast ohne jeden Druck einfach zu entwickeln und an events teilnehmen möchtest wirst du prima zu uns passen.

    als Antwort auf: Sinnvolle Serverstrafen #4624

    Thema beendet

    als Antwort auf: Warum das Ingameautoclickerverbot kein „Common sense“ ist #4623

    Thema geklärt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 221)