Tracer wieder Treibs anzeigen lassen

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Tracer wieder Treibs anzeigen lassen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2603
    Zent4rus
    Spieler

    Hallo Devteam, hallo Community,

    Ich habe heute herausgefunden, dass ich Treibladungen nicht mehr tracen kann, sowohl mit dem Auto Tracer als auch mit dem „Standard“-Tracer, welcher ja eigentlich alles anzeigt. Da das allerdings sehr hilfreich ist, wenn man wissen möchte, wo sich diese befinden, würde ich es gut finden, wenn der Tracer der Treibs nur bei /trace toggleauto entfernt wird (der ist ja eh zum weniger laggen da).

    LG, Zent4rus

    #2604
    Lixfel
    Developer

    Hallo Zent4rus,

    man kann sich durchaus TNT, welches im Wasser explodiert ist (kurz: Treibs) anzeigen lassen.

    Dazu muss man einfach ein weiteres Argument „-water“ an den Aufruf des Tracers (z.B. /trace show -water) anfügen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Tracer wieder Treibs anzeigen lassen“ ist für neue Antworten geschlossen.