TNT kann nicht in Trapchests gelagert werden (Warships)

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Fehler melden TNT kann nicht in Trapchests gelagert werden (Warships)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2552
    bleiker
    Spieler

    Das Prüfplugin verhindert das ändern des Typs einer Schematic zum Typ Warship, wenn sich in Trapchests TNT befindet. Dies ist im Regelwerk nicht explizit verboten, noch bietet es einen Vorteil im Kampf ob TNT in einer normalen oder Trapchest gelagert wird. Daher wäre es wünschenswert wenn der Fehler entweder behoben wird oder ggf. das Regelwerk geändert wird.

    Mit freundlichen grüßen,
    bleiker.

    #2553
    Lixfel
    Developer

    Hallo bleiker,

    nein, das Regelwerk gestattet nur Truhen, keine Redstonetruhen. Eine entsprechende Regelwerksänderung, welche dies und noch mehr gestatten würde, ist seit längerem in Arbeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „TNT kann nicht in Trapchests gelagert werden (Warships)“ ist für neue Antworten geschlossen.