Tim16227 hat das Rofl Das_Letzte_Blatt gesperrt

Startseite Foren Off-Topic Lob und Kritik Tim16227 hat das Rofl Das_Letzte_Blatt gesperrt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2232
    ATOM65
    Spieler

    Tim16227 hat das Rofl Das_Letzte_Blatt gesperrt mit der Begründung, es seie zu Kastig. Dieses Rofl hat ein klar erkennbares 3D design (Friedhof mit Baum in der Mitte) und ich würde behaupten, das dies bei weißem ein durchschnittliches aaZ design überragt. Das Rofl ist von einem bogenförmigen Himmel aus schwarzer Wolle umgeben, der an allen Seiten eckig ist, was aber aus meiner Sicht nicht bedeutet, das das ganze MWG-Rofl hastig ist, da der Fokus nicht auf diesem Himmel steht.

    Angesichts der schlechten Beziehung zwischen aaZ, Lixi und mir, sowie der offensichtlichen Schadenfreude maatthias‘, FoehniX‘, Haptic_‘ und Tim16227s und der Tatsache, das dieses Rofl alles andere als schlecht design ist habe ich begründeten verdacht zur Annahme, dass Tim16277 nicht gemäß seiner Rolle als Supporter gehandelt hat und beantrage, dass er dieser Vorerst entzogen wird, sowie das ich dieses Rofl wieder im Kampf verwenden darf.

    #2240

    Es wurde im Teamspeak geklärt und das kann wieder Eingesendet und freigegeben werden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Tim16227 hat das Rofl Das_Letzte_Blatt gesperrt“ ist für neue Antworten geschlossen.