Supporter Bewerbung

Startseite Foren Bewerbungen Supporter Bewerbung

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1034
    ByVentrox1337
    Architekt

    Guten tag erst mal, ich wollte mich als Supporter bewerben weil ich denke das ihr ein paar aktivere Supporter braucht die auch etwas Erfahrung haben und halt aktiv spielen.
    Ich bin auf die Wargear Szene gestoßen als ich nach tnt Kanonen auf YouTube gesucht hab, dann
    bin ich auf den YouTuber MrCreativeIV gestoßen und fande es interessant und unterhaltsam, seitdem war ich der totale fan von Wargears das war irgendwann 2016 oder 2017 nur leider habe ich erst letztes Jahr Minecraft Java bekommen aber ich habe aktiv in der Windows 10 Edition Kanonen gebaut und es hat mir spaß gemacht und dadurch das ich dann zum ersten mal auf pp war habe ich nach einer zeit auch rausgefunden das es noch einen zweiten Wargear Server gibt und so bin ich auf Steamwar gestoßen. Der Grund warum ich bei euch Supporter sein möchte, ist weil ich mich gut mit den Leuten verstehe und sehr viel Erfahrung mit diesem rang habe und weil ich eigentlich recht aktiv auf Steamwar bin daher das ich mein letztes Team verlassen habe kann ich viel zeit auf Steamwar verbringen und ich würde auch mich rechtzeitig abmelden wenn ich keine zeit habe und ich werde dem Server treu bleiben . MFG.ByVentrox1337

    Bei fragen einfach mich auf Discord anschreiben heiße da ByVentrox1337#5375

    #1035

    Hey,
    Ich spreche aus Erfahrung,ist die Bewerbung nicht ein bisschen kurz?
    Und ich habe dich nie auf PP gesehen,es ist ein Fakt,dass viele Teams keine neue Technik mehr bauen sondern ältere PP Technik/Prinzipien nutzen(SFA-Zündprinzipien/Trennprinzipien;Spezielle Verschiebungen;etc.),deshalb wäre ich mir nicht sicher ob du sowas dann auch verstehst(Siehe so ziemlich jede GreenX Kanone)
    LG 😉

    #1037
    Wolf_fan31
    Spieler

    Jaja, _ProximityZ, du musst jeden mind. 1x auf PP gesehen haben xD

    #1041

    Wolf_fan31 ich möchte damit lediglich aussagen das ihm die Erfahrung fehlt

    #1044
    Zent4rus
    Spieler

    Proximity, ich weiß nicht, woher du deine Erfahrung für Bewerbungen nimmst, von der du sprichst. Des Weiteren haben auch Houseparty und bgar ähnlich lange Texte geschrieben. Übrigens muss man nicht alle SFA-Prinzipien kennen. Wenn es solche Kenntnisse braucht, kann das ja auch jemand anderes übernehmen, der Rest ist nicht schwer, zu kontrollieren. Meiner Meinung nach sind ein paar hard skills angebracht, allerdings sind es viel mehr die soft skills, auf die es wirklich ankommt. Supporter, mit denen du dich nicht vernünftig unterhalten/auseinandersetzen kannst, sind fehl am Platz. Ich finde daher, dass byVentrox durchaus geeignet ist, ein Supporter zu werden. Letztlich muss das aber sowieso die Serverleitung entscheiden.
    LG, Zent4rus

    #1045
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo ByVentrox133, wir bedanken uns
    für dein Interesse am Server und der Community.
    Deine Bewerbung überzeugte uns allerdings nicht da,
    es ihr an Struktur und Aussagekraft mangelt.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #1046
    ByVentrox1337
    Architekt

    _ProximityZ_ ich weiß deine Antwort sehr zu schätzen und du hast Recht das mir die Erfahrung fehlt aber ich war ende PP auf dem Server aber ich hatte noch keinen Main Account und dadurch war es für mich quasi unmöglich etwas über die Technik zu lernen ich kenne ein paar Kanonen Typen aber kann sie halt nur nicht bauen aber wie schon maybe gesagt hat fehlt es meiner Bewerbung an Aussagekraft und Struktur ich habe das zu Kenntnis genommen und werde erst Mal warten bis ich nochmal es versuche aber man muss halt auch respektieren das es meine erste Bewerbung für ein Java Server war weil sonst habe ich mich immer bei Pocket Edition Servern beworben aber danke für euer Feedback jetzt weiß ich was ich nächstes Mal besser machen kann 😁

    Mfg
    Ventrox

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „Supporter Bewerbung“ ist für neue Antworten geschlossen.