Meine Bewerbung als Supporter

Startseite Foren Bewerbungen Meine Bewerbung als Supporter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #485

    Sehr geehrtes Serverteam, mit diesem Beitrag möchte ich mich als Supporter auf ihrem Netzwerk Bewerben

    Das bin ich!
    Ich heiße Daniel (minecraftler2004), bin 15 Jahre alt und am 29.03.2004 geboren. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Landmaschinen-Techniker/Mechatroniker. In meiner Freizeit gehe ich meine Hobbys nach: Landjugend, Freiwillige Feuerwehr und mit Freunden Treffen. Ich spiele nun seit 5 Jahren aktiv Minecraft bis auf eine kleine Pause vorheriges Jahr im Frühjahr.

    Ich und die Waregars
    Ursprünglich bin ich durch MCIV und Tunida auf Wargears aufmerksam geworden. Titan Plays und Discowüste haben mich dann zusätzlich darauf gebracht. Seit der Mitte der 1.7 bin ich in der Wargear Szene schon vertreten wo ich im Team Black Knight war. In der 1.10 bin ich dann in das Team Nexus das ich aber nach kurzer Zeit wieder mit 2 Leuten verließ, wir gründeten das Team Chepai das sich aber auch leider nicht lange hielt. Danach war ich in Gurken Parade für eine längeren Zeitraum. Als sich ein Teil von GP abspaltete eröffneten wir das Team Thunder Bird und ich wurde Leader. Nach ca. einem Jahr löste sich das Team dann nach und nach auf. Nun bin ich im Team Proxima seit ein paar Monaten.

    Warum mich?
    Ich bin eine ruhige und geduldige Person. Außerdem habe ich auch in meinem Beruf viel mit Kunden zu tun im Außendienst. Auch bei diversen Kanonen Techniken kenne ich mich doch relativ gut aus und kann so auch bei fragen zu Kanonen gut erklären.

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung oder ein Gespräch freuen
    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Daniel

    #487
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo minecraftler2004
    Wir bedanken uns
    vielmals für deine Bewerbung
    und dein Interesse an der Community
    und am Server

    Gerne kannst du dich bei
    mir für ein Bewerbungsgespräch melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Meine Bewerbung als Supporter“ ist für neue Antworten geschlossen.