Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf ihrem Netzwerk

Startseite Foren Bewerbungen Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf ihrem Netzwerk

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #407

    Sehr geehrtes SteamWar Team,
    hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf ihrem Netzwerk.

    Erstmal zu meiner Person!
    Ich bin Lukas Richter viele kennen mich auch unter dem Nickname: „Verteidigungstyp“. Ich wurde am 8. August 2002 geboren und bin daher 17 Jahre alt und Spiele seit 6 Jahren Minecraft. Auf die WG-Szene bin ich über YouTube vor 5 Jahren aufmerksam geworden und bin dem Team BlueStar beigetreten. Nach 1,5 Jahren in BlueStar habe ich die WG-Szene pausiert schließlich habe ich das Team GurkenParade Gegründet. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung(Softwareentwickler). In meiner Freizeit entwickle ich TNT-Kanonen für das WG-Team GurkenParade.

    Warum ich mich Bewerbe?
    Da ich sehr großen Spaß an der WG-Szene habe, möchte ich mich auch für andere Spieler einsetzen und Persönlich die WG-Szene damit stärken. Ebenfalls habe ich Lust Verantwortung zu übernehmen und den neueren WG Spielern damit den Einstieg in die WG Szene zu erleichtern.

    Warum ich?
    Zum einen bin ich in einem Dienstleistungs-Betrieb angestellt, wo ich schon Erfahrung mit Kundensupport gemacht habe. Ebenfalls habe ich viel Erfahrung in der WG-Szene. Zu guter Letzt noch bin ich auch sehr gut vertraut mit SFAs und kann daher auch die Schwersten SFA fragen zum Regelwerk klären.

    Ich freue mich auf eine Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas Richter

    #412
    maatthias
    Spieler

    Hast du dich nicht neulich schonmal beworben?

    #413

    Ja habe ich mit der Aufforderung es noch mal zu versuchen, wenn ich mich besser in die Community integriert habe.

    #419
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Verteidigungstyp
    wir bedanken uns dafür das
    du es erneut versucht hast und
    ein bestehendes Interesse am Server
    und der Community zeigst.

    Ich entschuldige mich
    für die ungewöhnliche Wartezeit.

    Gerne darfst du dich für ein Bewerbungs-
    gespräch bei mir melden.

    mit freundlichen grüßen
    Maybe_Creative

    #420
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Verteidigungstyp
    Ich kann dich nach deinen
    Bewerbungsgespräch mit Freuden
    als Supporter im Steamwar Serverteam
    willkommen heißen.

    Bitte melde dich in den nächsten Tagen
    noch bei mir für eine Einführung bevor du
    deine Tätigkeit aufnimmst.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf ihrem Netzwerk“ ist für neue Antworten geschlossen.