CW-Event für Warships

Startseite Foren Minecraft WarShip CW-Event für Warships

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #536
    SalzgehaltSensei
    Architekt

    Sehr geehrtes Serverteam, sehr geehrte Community,
    da Warships, nachdem das letzte Event scheiterte, als Eventunfähig erklärt wurden, möchte ich den Vorschlag für ein anderes Warship-Event hervorbringen, welches die Probleme des vorherigen Events umgeht: Die Rede ist von Classic Wars.
    Aber zunächst für alle, die nicht wissen, worum es sich dabei handelt: Classic Wars kann man sich wie das kürzliche Oldschool-WG-Event vorstellen, bei dem das Event sich in dem Technikstandard vor der WSL 2016 bewegt. Kurz gesagt fehlen hier leistungsintensive Schild- und Schleimtechniken und schnellfeuernde Kanonen, was dafür spricht, trotz der aktuellen Eventunfähigkeit des Spielmodus ein Event zu organisieren, damit diese Community nicht den anderen benachteiligt wird.
    Dies ist zwar keine langfristige Lösung, d.h. man könnte dieses Event nur 1-2 mal durchführen, dennoch sorgt es dafür, dass sich Teams auch wieder in Warships messen können. Zwar muss hierfür ein spezielles Regelwerk angelegt werden (wie beim Oldschool-WG-Event), dennoch benötigt dieser Modus nicht besonders viel Aufwand seitens des Serverteams, verglichen mit anderen Events.
    Ich wünsche mir im Namen des ganzen Teams FNV, dass dieser Vorschlag auch umgesetzt werden kann und wir auch endlich wieder wenigstens ein Event in Warships haben können.
    MFG DrWagenknecht

    #537

    Hallo DrWagenknecht,

    es steht bereits ein CW Event in Planung im Hintergrund. Teamintern kam bereits der Vorschlag möglicherweise im Mai solch ein Event zu veranstalten, die Planung solch eines Events erfolgt allerdings er ab dem 20.4 nach dem MWG Event. Ich bin davon überzeugt, dass dort auch nähere Informationen folgen werden.
    Wir versuchen jeden Monat ein Event zu veranstalten, wenn wir die Events enger staffeln könnte es zu stressig für die Teams werden.

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „CW-Event für Warships“ ist für neue Antworten geschlossen.