Bitte keine Random-Ticks

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Bitte keine Random-Ticks

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #689
    ATOM65
    Spieler

    Randomticks beeinflussen viele Sachen und sind für das Kampfgeschehen nicht notwendig – aber sie Zerstören viele Desingmöglichkeiten wie z.B. die Farben der Korallenblöcke außerdem schaden sie der Server-Performance deshalb wäre ich dafür, die Randomticks überall zu deaktivieren

    Außerdem sollten die LIXFEL nachrichten bitte nur kommen wenn Lixfel nicht auf dem Server ist

    #690
    Lixfel
    Developer

    Hallo ATOM_2000,

    ich weiß derzeit noch nicht, wie wir das exakt handhaben werden, allerdings werde ich über den Vorschlag, die Random-Ticks abzuschalten, nachdenken. Es kommt dabei auch darauf an, was die Random-Ticks ansonsten noch alles machen. Die Lixfel-Nachrichten werden so bleiben, wenn ihr mich schon in Caps-Lock anschreit, ist das nicht mein Problem.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

    #711
    Lixfel
    Developer

    Hallo ATOM_2000,

    gegen eine Deaktivierung von Random-Ticks spricht, dass Randomticks ein Teil der Berechnung von Feuer sind. Zudem werden einige andere Gameplay-Elemente gesteuert, die zwar weniger relevant, dennoch ein Teil des Spiels sind (https://minecraft.gamepedia.com/Tick).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Bitte keine Random-Ticks“ ist für neue Antworten geschlossen.