BIG MAC BANN DIE KATAPULTE!

Startseite Foren Minecraft BIG MAC BANN DIE KATAPULTE!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1232
    HahnMitHut
    Spieler

    Ich finde es unverschämt das die Armbrüste im Modus Misslewars nicht mehr betretbar welche die einzige möglich sind die Katapulte zu Kontern(angenommen man hat keine Feuerbälle/Schilde etc.) wo hingegen die Katapulte noch existieren meiner Meinung nach sollte man sie einfach wegmachen mit Worldedit. Sonst würde ich vorschlagen einen 1v1 Modus zumachen in dem keiner Joinen kann außer der Herausgeforderte.

    #1238

    Hallo HahnMitHut,

    Ich werde den Beitrag schließen und erst dann darauf eingehen wenn es in einem freundlichen ton geschrieben wurde.

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „BIG MAC BANN DIE KATAPULTE!“ ist für neue Antworten geschlossen.