Bewerbung zum Supporter Rang

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung zum Supporter Rang

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1081
    Lucas3101
    Spieler

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Lucas (Ingame: Lucas3101) und wie ihr unschwer erkennen könnt, bewerbe ich mich hiermit für den Rang des Supporters.

    Zu meiner Person; ich bin aktuell 20 Jahre alt von welchen ich ca. sieben Jahre mit Wargears verbracht habe. Meinen Anfang in der WG-Scene habe ich damals auf dem Europsuchtis Server gemacht, bei welchem ich auch nach einiger Zeit Supporter wurde. Nach dem „Putschversuch“ (einige werden sich bestimmt noch erinnern) machte ich eine Pause von Wargears und startete am Anfang der 1.12 einen Neuversuch auf Playplanet. Auf Playplanet bewarb ich mich auch als Supporter und behielt den Rang bis zur Auflösung des Servers. Ich bin also mit dem Rang vertraut, weiß wie ich mich zu verhalten habe, bin mit dem Aktuellen Regelwerk vertraut und meist Täglich aktiv. Mit Plugins weiß ich nach kurzer Einweisung und ggf. Hilfestellung umzugehen. Desweiteren wäre ich meiner Einschätzung nach ein geeignetes Mitglied um im Wargearrat auszuhelfen und euch voran zu bringen.

    Ich bin selbstverständlich im Teamspeak zu erreichen und auf nachfrage gebe ich auch meinen Handynummer für eine Whatsapp Gruppe weiter.

    Ich würde mich auf ein Persönliches Gespräch freuen und hoffe auf Positive Rückmeldung eurerseits.

    Vielen Dank!

    Mit freunlichen Grüßen

    Lucas3101

    #1082
    T3ryx
    YouTuber

    Hallo Lucas3101

    Ich finde deine bewerbung sehr ansprechend
    was mir da nur noch fehlt sind vor- und nach-teile,
    aber sonst ganz stabil

    LG
    Justin

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 8 Monaten von T3ryx.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 8 Monaten von T3ryx.
    #1085
    Zent4rus
    Spieler

    Ich finde, Nachteile muss man nicht unbedingt in eine Bewerbung schreiben 🙂
    Lucas, du meinst, dass du den Wargear-Rat voranbringen möchtest. Hast du schon Ideen und Pläne, was du dort verändern würdest?
    LG,
    Zent4rus

    #1091
    Maybe_Creative
    Moderator

    Danke für deine Bewerbung diese wurde zu Kenntnis
    genommen. Du wirst bald im Forum darüber informiert
    wie es weiter geht.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #1105
    Bruutzzz
    Spieler

    Hey,
    Ich finde deine Bewerbung insgesamt sehr gut!
    Ich kenne dich persönlich ja auch recht gut und kann denke ich sagen das du eine sehr ruhige nette und motivierende Person bist… eigentlich kann ich fast nur positives sagen außer das deine Kanonen schlecht sind. spaß xD
    Also Lucas kriegt eine klare Empfehlung von mir 😉
    Bruutzzz

    #1106

    Was geht, was geht, was geht, Ray hier.
    Also Lucas ist schon F-f-f-frescher dude eigentlich aber schon bissl ein Otto geworden, weil er halt aussieht wie HarryPothead aber sonst schon guter Support ,bspw. auf MPP war er auch zu wyld.
    Also um auf den Punkt zu kommen heftig , stabil, empfehlenswert.

    #1108
    Rqzzn
    Spieler

    Bruutzzz diesen Text kenne ich irgendwoher… woher denn?
    Rqzzn

    #1134
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Lucas3101
    gerne kannst du dich
    für ein Vorstellungsgespräch bei mir
    melden.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #1225
    Maybe_Creative
    Moderator

    Kleine Info für die Community
    Lucas3101 wurde als
    Supporter ins Serverteam
    aufgenommen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Das Thema „Bewerbung zum Supporter Rang“ ist für neue Antworten geschlossen.