Bewerbung zum Supporter Rang

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung zum Supporter Rang

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1183
    gigabiga_1
    Spieler

    Liebes Server Team hirmit bewerbe ich mich auf den Rang Supporter.
    Ich bin seit 2014 in der Wargear szene aktiv und hab bis vor kurzem jede phase der entwiklung von den Wargears mit erlebt. Außerdehm bin ich ein freund von zivilisierten unterhaltung im chat und es liegt mir sehr am Herzen die Wargear szene unterstützen zu können. Ich bin jeden Tag mehre stunden auf dem server und gerade in Team Dark. Ich will Supporter werden weil ich das Server Team best möglich untestützten will. falls ihr noch mehr ügber mich erfahren wollt könnt ihr mich jederzeit auf steamwart anschreiben. Ingame heiße ich Elias2104.

    #1185
    Haptic_
    Spieler

    Apgälent.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 8 Monaten von Haptic_.
    #1200
    JulianRummel
    Spieler

    Sry aber ich finde deine Bewerbung einfach nur schlecht. Tausende Schreibfehler, keine Absätze, keine Gliederung etc.
    Ich schließe mich daher Haptic_ an.
    LG JulianRummel

    #1203

    Ich kann JulianRummel leider nur zustimmen, auf den ersten blick erkennt man viele Schreibfehler, Absätze fehlen leider auch. Der Text wirkt, als hättest ihn in 5 Minuten geschrieben. Zudem könnte der Text über dich etwas länger sein. Es ist als Supporter wichtig sich zeit zu nehmen, Problem der User zu behandeln. dies erkenne ich bei deiner Bewerbung nicht. Lass dir bei der Bewerbung etwas mehr Zeit, denn das Resultat wird um einiges Besser sein. in letzter Zeit haben sich viele Beworben. Versuche doch mal solche Strukturen zu übernehmen.
    LG panther

    #1204
    einfachButzi
    Spieler

    geile wagier,
    Ich kann mich den Leuten vor mir nur anschließen, die Bewerbung ist wirklich nicht gut.
    Grüße

    #1205
    Maybe_Creative
    Moderator

    Elias2104 wir bedanken
    uns für dein Interesse den
    Server und die Community zu
    unterstützen.

    Deine Bewerbung hat mich leider
    nicht überzeugt, die Gründe dafür
    wurde bereits von einigen Spielern angemerkt.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Bewerbung zum Supporter Rang“ ist für neue Antworten geschlossen.