Bewerbung als Supporter

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung als Supporter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5107
    KieferBaum060
    Spieler

    Hallo SteamWar, mein Name ist Kieferbaum060 und ich würde mich gerne als Supporter bewerben.

    – Über mich –
    Ich bin weiblich (Trans), 17 Jahre alt und komme aus NRW.
    Mittlerweile bin ich seit einem Jahr fast täglich auf SteamWar aktiv, und seit c.a 7 Jahre insgesamt in der Szene aktiv (mit Bedrock).
    Des Weiteren leite ich seit 3 Monaten das WarGear Team Defenders, und war davor Mitglied in Pulse und _N.

    – Hobbys –
    Ich fahre gerne mit dem Fahrrad, baue gerne WarGears und treffe mich gerne mit Freunden.

    – Meine Fähigkeiten –
    Ich kenne mich gut mit dem MiniWarGear und WarGear Regelwerk aus, kann Fragen gut beantworten und Situationen sehr sachlich klären. Außerdem kann ich z. B. Terra relativ gut bauen.

    – Warum ich in das Team möchte –
    Ich kenne die Szene nun schon seit 9 Jahren (V3 vs V4 von TuNiDa85), und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und schon lange Teil meines Lebens. Aus diesem Grund, und da mir SteamWar als Server sehr gefällt, möchte ich sehr gerne Teil dessen Zukunft sein, positiv zu ihr beitragen und diese mitgestalten.

    – Meine Schwäche –
    Meine Aufmerksamkeitsspanne ist nicht gerade sehr groß, was hin und wieder ein Problem darstellen könnte, aber ich versuche mein Bestes an dieser Schwäche zu arbeiten.

    – Schlusswort –
    Vielen Dank fürs Lesen, ich freue mich schon über eine Antwort.

    LG Kieferbaum060

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monaten, 3 Wochen von KieferBaum060.
    #5109
    TheBreadBeard
    Moderator

    Da ich dich ja kenne, und viel mit dir rede (Hater würden behaupten bis 3-5 Uhr nachts), kann ich dich ja gut einschätzen, und kann behaupten, dass du als Supporterin gut geeignet sein könntest

    #5110
    TheBreadBeard
    Moderator

    Nach einer längeren Diskussion innerhalb des Teams haben wir uns nun leider gegen deine Aufnahme in das Supporter Team entschieden. Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und wünschen dir viel spaß. Die Zukunft kann man ja auch als Spieler mitgestalten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Bewerbung als Supporter“ ist für neue Antworten geschlossen.