Bewerbung für den Rang Supporter

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Rang Supporter

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2333
    Le_Lauch
    Spieler

    Sehr geehrtes Steamwar-Team,
    Ich bin Zacharias, zurzeit 14 Jahre alt und ich möchte mich hiermit als Supporter bewerben.

    Ich spreche folgende Themen an:

    -Wer bin ich?
    -Meine Geschichte zu Minecraft und War-Gears
    -Warum bin ich der Richtige?
    -Meine Stärken und Schwächen
    -Schlusswort

    Wer bin ich?

    Wie bereits angesprochen heiße ich Zacharias (ingame Todes_Lauch), bin 14 Jahre alt, komme aus Österreich und besuche zurzeit eine Fachhochschule für Elektrotechnik. In meiner Freizeit spiele ich wie die meisten hier gern Minecraft und bin musikalisch aktiv.

    Meine Geschichte zu Minecraft und War-Gears

    Ich war schon am Start meiner „Minecraft-Karriere“ immer schon sehr an Redstone interessiert und habe noch auf der Pocket Edition und PS3 viele Redstone-Schaltungen gebaut. Nach einiger Zeit bin ich dann auf TuNiDa85 gestoßen, und habe meine ersten TNT Kanonen gebaut. Da ich noch keinen Zugang zu einen PC hatte, habe ich in der Zeit immer nur in Single Player Welten gespielt.
    Als ich dann meinen ersten Laptop hatte, war ich in der 1.12 auf MyPlayPlanet aktiv und habe ein paar kleine War-Gears gebaut. Da ich aber kein Team hatte wurde es mit der Zeit langweilig, weshalb ich dann auch eine Pause eingelegt habe.
    Als MPP dann in der 1.14.4 wieder online ging, habe ich für mich die Welt der War-Gears neu entdeckt. Meine gesamte Zeit auf diesem Server war ich im Team „BlackFire“, wo ich viele neue Prinzipien gelernt habe und auch sehr viel Spaß am entwickeln von Kanonen hatte.
    Als sich dann das Team BlackFire zusammen mit MPP dem Ende zugeneigt hat, habe ich das Kapitel War-Gears für mich beendet, da ich keine alternativen Server gefunden hatte.
    Nun bin ich seit längerer Zeit so gut wie täglich auf Steamwar aktiv und bin ständig am bauen von Technik für mein Team Pulse.

    Warum bin ich der Richtige?

    Ich helfe auch so schon gerne Neulingen bei z.B. Kanonen und möchte selbstverständlich auch dazu beitragen, schnellere Kontrollzeiten gewährleisten zu können.
    Ich war zwar noch nie Supporter oder ähnliches, jedoch sehe ich das als Chance Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln zu können.

    Meine Stärken und Schwächen

    + Ich bin mit sehr vielen Kanonen-Techniken und Prinzipien bereits vertraut und helfe auf dem Gebiet auch gerne.
    + Generell bin ich sehr Hilfsbereit und kann mich gut engagieren.
    + Ich arbeite sehr gerne im Team, kann mich jedoch auch selbstständig gut organisieren.

    – Da ich selbst so gut wie nur Mini-War-Gears und War-Gears baue, kenne ich mich bis jetzt in den Air- und Warship Regelwerken eher weniger aus.
    – Ich bin meistens auf Discord unterwegs und habe daher von Team Speak nicht ganz so viel Ahnung

    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, ich würde mich auf ein Gespräch freuen.

    Mit besten Grüßen,
    Zacharias

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 1 Monat von Le_Lauch.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 1 Monat von Le_Lauch.
    #2337
    Laser2209
    Spieler

    Ich finde das die Bewerbung gut formuliert wurde und dadurch das ich dich kenne würde ich dich empfehlen für den Supporter

    #2338
    Bosslar
    Spieler

    Ich finde die Bewerbung sehr schön und ausführlich! 😀 Ich kenne dich ja auch schon etwas länger, und hast mir viel geholfen und bist immer netT und freundlich!!! Ich kann dich nur empfehlen!!! 😁

    #2340

    Super Bewerbung!
    Ich kann Lauchi aufjedenfall weiterempfehlen. Ich kenne ihn schon sehr lange, da er früher dem Team BlackFire gejoint ist, wo ich auch Leader war. Er ist immer sehr freundlich und wollte immer mehr dazu lernen. Zwar haben sich schon vor Längerem unsere Wege getrennt oder wie man das nennen soll, doch das ändert nichts daran, dass ich ihn aufjedenfall weiterempfehlen kann.

    MfG
    MKD

    #2341
    Maybe_Creative
    Moderator

    Servus Todes_Lauch
    wir haben mit freude deine Bewerbung
    zur Kenntnisse genommen, und werden sie Zeit nahe
    bearbeiten

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #2425
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Todes Lauch
    Deine Bewerbung an sich
    war weder gut noch schlecht,
    allerdings sind uns 14 Jahre doch
    etwas zu Jung, bewirb dich gerne in
    einen Jahr wieder.

    Mit freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Bewerbung für den Rang Supporter“ ist für neue Antworten geschlossen.