Bewerbung für den Rang des Supporters

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Rang des Supporters

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #486
    Tim16227
    Spieler

    Sehr geehrtes Serverteam, hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem SteamWar.de Server-Netzwerk.

    Gliederung:
    1. Warum ich mich bewerbe
    2. Ich in Real-Life
    3. Ich in Minecraft
    4. Meine Stärken/Schwächen
    5. Schlusswort

    1. Warum ich mich bewerbe:
    Ich bewerbe mich als Supporter, da ich den Server und vor allem den Spielern durch mein Jahre lang erarbeitetes Fachwissen, unterstützen und helfen möchte. Zudem möchte ich die bisher bestehenden Supporter unterstützen, da ich der Auffassung bin, dass sie momentan zu wenig sind für die vielen schematics, welche kontrolliert werden woll. Des weiteren ist aus meiner Sicht dieser Server der einzige Server in dieser Scene ist, welcher auf langer Sicht überlebensfähig sein kann.

    2. Ich in Real-Life:
    Ich heiße Tim und bin zu diesem Zeitpunkt 17 Jahre alt und spiele leidenschaftlich Minecraft. Meine Hobbys belaufen sich auf Zocken, Motorrad fahren und Airsoft spielen.
    Weitere Auskünfte möchte ich erst zu einem späteren Zeitpunkt geben.

    3. Ich in Minecraft:
    Aktiv Minecraft spiele ich seit 2011 und bin seit Anfang 2015 in der Wargear-Scene aktiv. Des Weiteren habe ich mich 2019 dazu entschlossen meinen Schwerpunkt vom Kanonen bauen auch auf die Warship Scene zu erweitern. Dadurch habe ich viele neue Freunde gefunden welche mich auf dieses Netwerk aufmerksam gemacht haben.

    4. Meine Stärken/Schwächen:
    Ich sehe meinen Stärken darin, dass ich bereits Erfahrung mit Supportertätigkeiten habe und mich sehr gut mit Plugins wie WorldEdit(FAWE),WorldGuard,etc. auskenne. Des weiteren würde ich meine Kenntnisse in Sachen Regelwerk und vor allem Regelwerk-Interpretationsspielraum als sehr gut einschätzen. Meine bislang größten schwächen sind aus meiner Sicht die momentane Einschränkung meiner Online-Zeit durch Prüfungen in der Schule, welche jedoch nicht länger als 1-2 Wochen anhalten.

    um das ganze nocheinmal kurz zusammen zu fassen:

    Schwächen:
    – teilweise schlechte Rechtschreibung(wirkt sich nicht auf das Verständnis aus)
    – Phasenweise inaktiv (max. 2 Woche) durch Prüfungen

    Stärken:
    – sehr aktiv (4-6 Stunden online/Tag)
    – Fachkenntnisse in Sachen Regelwerk und Plugin Nutzung
    – hohes Auffassungsvermögen und selbstständiges erlernen von neuen Kompetenzen
    – Teamfähigkeit(durch mitwirken in Vereinen)
    – bereits Erfahrungen im Support auf anderen Netzwerken

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich würde mich freuen mich schon bald ein Mitglied eures Teams nennen zu dürfen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen Tim aka. WGFT aka. Tim16227

    #488
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Tim16227
    Wir bedanken uns
    vielmals für deine Bewerbung
    und dein Interesse an der Arbeit
    eines Supporters.

    Gerne kannst du dich bei
    mir für ein Bewerbungsgespräch melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 1 Monat von AdmiralSeekrank.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 1 Monat von Maybe_Creative.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 1 Monat von Maybe_Creative.
    #525
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Tim16227
    Deine Bewerbung ist
    wegen mehrer Beschwerden sowohl
    Team intern als auch Extern abgelehnt.
    Auch wenn ich selbst diese nicht
    bestätigen konnte, ist von der
    Community scheinbar kein Vertrauen
    gegeben. Ich sehe dies allerdings als
    notwendig an um den Aufgaben eines
    Supporters gerecht zu werden.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Bewerbung für den Rang des Supporters“ ist für neue Antworten geschlossen.