Bewerbung für den Rang des Supporters

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Rang des Supporters

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4794
    Friderik
    Supporter

    Hallo SteamWar Moderation, Hallo User,
    wie oben beschrieben möchte ich mich für den Rang des Supporters auf dem SteamWar.de Netzwerk bewerben.
    ————–
    Gliederung:
    – Wer bin ich?
    – Ich und Minecraft
    – Ich und SteamWar
    – Meine Stärken und Schwächen
    – Schlusswort

    Wer bin ich?
    Ich bin Lennart, allerdings besser bekannt unter dem Namen „Friderik“. Ich bin 14, bald 15, Jahre alt und besuche zur Zeit die 8. Klasse einer Bayerischen Realschule.
    In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Schlagzeug in unserem Musikverein und bin ebenfalls Mitglied in unserer Jugendfeuerwehr. Des weiteren spiele ich sehr gerne auf SteamWar, was man an meinen fast 650h PlayTime sieht.

    Ich und Minecraft
    Mit Minecraft angefangen habe ich ca im Jahr 2016/17. In dieser Zeit habe ich meinem Bruder viel beim Minecraft spielen zu geschaut und schnell begonnen, selber mit ihm und meiner Schwester auf unserer PlayStation4 zu spielen.
    In dem Jahr 2017 hatte ich ebenfalls meinen ersten Kontakt zu Minecraft Java. Ab diesem Zeitpunkt spielte ich am liebsten Minecraft auf dem PC, da dies, meiner Meinung nach, am meisten Spaß macht.

    In die WarGear-Szene kam ich, anders als die meisten, nicht über MCIV, sondern über iOser100 mit seinem Video über die TnT-Kanonen von WarGears (https://www.youtube.com/watch?v=ld69fJ6lqzw).
    Ab diesem Zeitpunkt wollte ich in die WarGear-Szene einsteigen, was zu diesem zeitpunkt allerdings nicht ging, da ich eine Verletzung an der Rechten Hand hatte, wodurch es mir nicht möglich war, die Maus zu benutzen.
    Bis ich wieder die Maus bedienen konnte, hatte ich WarGears allderings etwas vergessen.

    Ich und SteamWar.de
    Ein paar Tage bevor der WarGear-Server MyPlayPlanet sein Netzwerk herunterfuhr, kam ich wieder in die WarGear-Szene zurück. Mein erster Tag auf SteamWar.de war der letzte Tag, auf dem der Server MyPlayPlanet noch erreichbar war.
    Durch meine ersten Fights auf SteamWar wurde mir schnell klar, dass die MiniWarGear mein „Lieblings-„Modus ist.
    Nach ein paar Wochen beinahe täglichen Spielens kam ich zunächst in das Team GräfischeAkademie, welches ich allerdings relativ schnell wieder verließ, da ich der einzige aktive Member war. Daraufhin wurde ich in dem damaligen Team Phantom aufgenommen.
    Dieses gefiel mir zu beginn ganz gut, allerdings gab es bald einige schwerere Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten, wodurch ich auch dieses Team wieder verließ.
    Danach kam ich über den Spieler EricDerEchte in das Team FreezeKick, welches damals viele neue User aufnahm und deshalb relativ groß war. Ich bin FK bis heute treu geblieben, wodurch ich mit am längsten dem Team zugehörig bin. Aufgrund dessen besitze ich mittlerweile eine der Leaderrollen.

    Meine Stärken und Schwächen

    stärken:
    – Hilfsbereit
    – Sehr Geduldig
    – Eher ruhiges Gemüt
    – Zuverlässig
    – Hohe Aktivität
    – Gut über Discord zu erreichen
    – Gut in Plugins erklären
    – Gut in TnT-Physiks erklären

    schwächen:
    – Aufgrund von Mikro-Problemen kein Teamspeak möglich
    – In hektischen Calls mit mehreren Teilnehmern nicht sehr durchsetzungsstark
    – Manchmal bei nicht wichtigen Sachen etwas „verpeilt“

    Schlusswort
    Danke das Ihr meine Bewerbung gelesen habt. Sollte es noch Fragen geben, könnt ihr euch gerne über Discord bei mir melden (Friderik#7606)
    LG Lennart / Friderik

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Friderik.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Friderik.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Friderik.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Friderik.
    #4799
    Wolf_fan31
    Spieler

    Servus, da er eben ein Leader von FK ist, muss ich ihn empfehlen, sonst werde ich rausgeschmissen…
    Spaß bei seite, ich kann fast alles was er hier geschieben hat bezeugen, vor allem seine Stärken. Ich habe schon oft mitbekommen wie gut er eigentlich verschiedenste Kanonen oder Plugins erklären kann und wie geduldig er (meistens^^) dabei ist, wenn es nicht sofort verstanden wird. Er wäre aufjedenfall eine verstärkung des Serverteams.
    LG Wolf_fan

    #4873
    Legula
    Moderator

    Angenommen!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Bewerbung für den Rang des Supporters“ ist für neue Antworten geschlossen.