Bewerbung für den Rang des Architekten

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Rang des Architekten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #462
    Juja03
    Spieler

    Sehr geehrtes SteamWar-Serverteam hiermit bewerbe ich mich für den Rang des Architekten auf dem SteamWar.de Server.

    Wer bin ich ?

    Ich bin Angelo oder Ingame auch Juja03. Ich bin 16 Jahre alt und besuche aktuell die 11 Klasse und mache voraussichtlich 2022 mein Abitur. In meiner Freizeit bin ich sehr viel am Computer und spiele hauptsächlich Minecraft. Ebenfalls spiele ich als Hobby gern Feldhockey.

    Ich und Minecraft

    Auf Minecraft aufmerksam wurde ich 2012. Ich war sofort in das Spiel verliebt und schätzte die kreativen Möglichkeiten des Spiels sehr. So sammelte ich anfangs noch in der Pocket Edition meine ersten Erfahrungen mit dem Spiel. 2014 konnte ich dann Minecraft auf dem PC spielen. Damals spielte ich fast ausschließlich PvP. Anfang 2016 machte es mir jedoch keinen Spaß mehr und ich suchte nach einer Alternative. Auf diesem Wege fing ich an zu bauen. Anfangs noch im Singleplayer später als Builder auf Servern. Ziemlich gleichzeitig entdeckte ich die Wargearszene. Dort spielte ich bis zum 1.10 Update von PP sehr aktiv. Danach wurde mein Team inaktiv und ich konzentrierte mich voll aufs bauen. In dieser Zeit war ich in verschiedenen kleinen Serverteams die leider alle keinen Bestand hatten. 2017 ließ ich mich dann vom Fortnite Hype mit reißen doch bemerkte schnell, dass das nichts für mich war. So kam ich Anfang 2018 zurück in die Wargearszene und trat dem Team Gurkenparade bei. Dort wurde ich extrem aktiv. Wenig später wurde ich dann auch Builder auf MyPlayPlanet. Dort lernte ich dann noch eine Menge dazu.

    Warum bewerbe ich mich ?

    Da SteamWar meiner Meinung nach die einzig sinnvolle Plattform bietet um Wargears zu spielen möchte ich dem Server so gut es geht unter die Arme greifen mit dem was ich neben Wargears am besten kann, Bauen! Ebenfalls vermisse ich es meine beiden Hobbys in Minecraft an einem Ort zu vereinen.

    Stärken & Schwächen

    Schwächen
    – Geringe Ausdauer bei Langzeitprojekten auf die ich keine Lust habe
    – Wenig Erfahrung mit Steampunk Stiel
    Stärken
    – Nett zu leuten die auch Nett zu mir sind
    – Nahezu durchgängige Erreichbarkeit
    – Ich lerne gern dazu
    – Verschiedene Baukompetenzen wie z.B. Plugins, Details, Formen und co.

    Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen wie man eigene Bilder in Beiträge integriert weswegen keine angehängt sind. Falls ich dies in Erfahrung bringen sollte werde ich den Beitrag bearbeiten. Sollte Bedarf danach bestehen kann man mich gern anschreiben und ich kann sie Privat verschicken. Ebenfalls habe ich mich schon mal beworben und dort habe ich es noch geschafft. Wer die alte Bewerbung also kennt kann sich ein Bild von meinen bisherigen Bauwerken machen.

    Ich freue mich über Rückmeldungen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Juja03

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 1 Monat von Juja03.
    #464

    Hallo Juja03,

    ich habe deine Bewerbung begeistert entgegengenommen und werde dies mit dem Architeckten Team besprechen. bitte gedulde dich noch 2 tage.

    viele Grüße

    AdmiralSeekrank

    #465

    Hallo Juja03,

    leider hat sich das Team gegen dich abgestimmt, daher muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.

    trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Bewerbung für den Rang des Architekten“ ist für neue Antworten geschlossen.