Bewerbung für den AS-Rat

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den AS-Rat

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2167
    Lixi266
    Spieler

    Guten Tag, mein Ingame Name ist Lixi266 und würde mich gerne als AS-Rat Mitglied bewerben.
    Themen dieser Bewerbung sind:
    • Ich
    • Minecraft-Kenntnisse
    • Warum ich als AS-Rat Mitglied geeignet bin

    Ich besuche ein Gymnasium und bin aktuell in der 9. Schulstufe. Mein Heimatsland ist Österreich. Meiner Einschätzung nach bin ich sehr wissbegierig und arbeite so lange and Problemen bis sie gelöst und perfekt sind. Außerdem bin ich sehr aktiv auf Steamwar, besonders in Airship.
    Meinen Einstieg in die Minecraft-Redstone Szene fand ich vor etwa 5 Jahren bei (damals noch) Thejominecraft und MrCreatIV. Aber nicht nur bei Redstone- und Tnt-Physiks kenne ich mich gut aus sondern auch im kompletten Spiel. (Minecraft kenn‘ ich wie meine Linke Hosentasche)
    Hier sind ein paar Punkte, warum ich als AS-Rat Mitglied geeignet bin:
    • Meine hohe Aktivität (besonders in AS).
    • Ich besitze einige starke Airships.
    • Ich möchte dabei mitwirken, den Modus Airship attraktiver für Spieler machen, weil ich es schade finde dass ihn nur wenige spielen.
    • Ich bin Co-Leader von einem Team, das sich sehr stark für Airship einsetzt.
    • Meine gute Erfahrung in Airship.

    Ich würde mich über Feedback sehr freuen.
    MFG Lixi266

    #2168
    ATOM65
    Spieler

    Hi Lixi,
    ich finde, dass der der AirShip-Rat unterbesetzt ist und du für die Rolle eines Ratsmitgliedes geeignet bist.
    Ich empfehle Lixi als Ratsmitglied.
    MfG ATOM_2000

    #2176
    Zent4rus
    Spieler

    Hey Lixi,

    Ich habe zwar nicht übermäßig viel Kontakt zu dir, allerdings macht du auf mich einen guten Eindruck, du scheinst durchaus Ahnung von Airships zu haben. Ich denke, du hast das Zeug zum Ratsmitglied im Airship-Rat.

    LG, Zent4rus

    #2177
    Lixi266
    Spieler

    Vielen lieben Dank!

    #2178

    Hallo Lixi,

    ich habe deine Bewerbung Dankend erhalten. Wir werden es gemeinsam mit dem AS Rat besprechen.

    Liebe Grüße
    AdmiralSeekrank

    #2189

    hallo Lixi,

    der AS Rat möchte sich gerne mit dir am Freitag 29.01.2021 um 18 Uhr mit dir Unterhalten.

    viele Grüße
    AdmiralSeekrank

    #2192
    Lixi266
    Spieler

    Es ist leider keiner online. =(

    #2195

    Hallo Lixi266.
    Ich freue mich besonders, dass du uns unterstützen möchtest. Ich bin davon überzeugt, dass der Rat vor dir und deinem einbrinngen Provitieren wird. Du hast somit die Einblicke In den entsprechenden ratschannel auf Discord. gerne kannst du dich bei der Moderration genauer um die genauen Abläufe des Rates informieren.

    viele grüße
    AdmiralSeekrank

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Thema „Bewerbung für den AS-Rat“ ist für neue Antworten geschlossen.