Bewerbung auf den Rang des Developers

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung auf den Rang des Developers

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1305
    Chaoscaot
    Developer

    Sehr Geehrtes Steam War Team,
    hiermit bewerbe ich mich für den Rang des Developers.

    Gliederung:
    1. Über mich
    2. Meine Erfahrungen
    3. Meine Stärken und Schwächen
    4. Warum ich?
    5. Schluss Wort

    1. Über Mich
    Ich heiße Max auch bekannt als Chaoscaot und komme aus Hessen. Ich bin aktuell 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. In meiner Freizeit programmiere ich und gehe in die örtliche Jugendfeuerwehr.

    2. Meine Erfahrungen
    Ich programmiere seit ca. zwei Jahren Java und habe seit dem her mit der Spigot API gearbeitet. Als Buildtool wird dabei öfters mal Gradle verwendet und Git ist mir auch ein bekannter begriff. Im Moment bin ich auch HTML, PHP und JavaScript am Lernen. In Linux finde ich mich auch ein wenig zurecht.

    3. Meine Stärken und Schwächen
    Meine Stärken:
    • Ich arbeite gerne in einem Team.
    • Ich arbeite meistens selbständig.
    • Ich gehe mit jedem Respektvoll um.
    • Ich bin der English Sprache mächtig.
    • Ich habe viel Humor und kann über mich selbst lachen.
    • Ich kann lange und konzentriert an einer Aufgabe sitzen.
    Meine Schwächen:
    • Ich stelle mich manchmal dumm an.
    • Ich bin nicht besonders kreativ.

    4. Warum ich?
    Ich möchte mein Java und andere Sprachen verbessern und da gehen mir manchmal die Ideen aus und deshalb will ich hier meine Arbeitskraft ein bringen.

    5. Schlusswort
    Ich freue mich hier zu bewerben und einem größeren Team beizutreten und zu helfen den Server am Laufen zu halten. Ich auf bin Discord und Teamspeak ich erreichbar und freue mich auf eine Rückmeldung.

    LG Max

    #1344
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo
    Ich lasse dir hiermit von
    Lixfel, mitteilen das deine
    Bewerbung in Bearbeitung ist.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative / Lixfel

    #1366
    Lixfel
    Developer

    Hallo Chaoscaot,

    Willkommen im Team!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Bewerbung auf den Rang des Developers“ ist für neue Antworten geschlossen.