Bewerbung als Supporter

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung als Supporter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4269
    TheBreadBeard
    Spieler

    Guten Tag liebes SteamWar Serverteam und Community, ich bin TheBreadBeard und bewerbe mich hiermit für den Rang des Supporters.

    -Wer bin ich überhaupt?-
    Ich heiße Yannick und bin 18 Jahre alt. Aktuell bin ich als TheBreadBeard bekannt, war aber zu den Zeiten von EuropSuchties als WarGear_Titan anzutreffen.
    Aktuell gehe arbeite ich an einer Ausbildung zum Chemisch technischen Assistenten, und lebe in NRW.

    -Meine Geschichte in der Szene-
    Meine Geschichte in der WarGear Szene begann damals auf EuropSuchties. Dort war meine Tech recht räudig und ich hatte ein recht kleines Team aus 3 Personen.
    Ich hatte dann kurz vor dem Ende von ES eine Pause von der Szene und habe damit leider auch alle WarGears verloren. Zwischendurch war ich auch auf SeaGiants
    unterwegs und hatte da ein paar nicht mal so hässliche WarShips designed, hab aber auch dort mal wieder alle schems verloren. Nun bin ich seit der Comeback
    FN von MPP wieder aktiv dabei, und leite aktuell mit Knork31 das Team Desperados, mit welchem wir bei allen Events teilnehmen möchten.

    -Aktuelle Fähigkeiten-
    Meine Tech-Skills sind um Welten fortgeschrittener als damals. Ich bin zwar niemand, der oft irgendwas Gutes baut, allerdings bin ich schon fähig dazu.
    Aktuell baue ich aber eher Kleinigkeiten, da ich momentan nicht viel Interesse am bau von fortgeschrittener Tech habe.

    -Meine Stärken und Schwächen-
    Ich bin eine recht entspannte Person und habe recht viel Zeit. Ich habe kein Problem mit nervigen aufgaben, und bin recht fähig darin anspruchsvollere texte
    zu schreiben. Meine stärkste Schwäche ist, dass ich recht faul bin, wenn ich keine Faszination für etwas habe, allerdings liegt diese Faszination hier
    vor, sonnst würde ich mich ja nicht bewerben.

    -Warum bewerbe ich mich als Supporter?-
    Ich habe aktuell sehr viel Zeit und suche eine Herausforderung. Außerdem arbeite ich mit meinem Team daran, die Community zu erweitern, und habe daher großes
    Interesse daran, neuen Spielern zu helfen.

    -Warum ich?-
    Ich habe ein recht großes Spektrum an Fähigkeiten. Keine davon perfekt, aber sie reichen aus, um diesen Server zu unterstützen. Darunter wie erwähnt das
    Formulieren anspruchsvoller Texte, das Designen in Minecraft (wenn ich denn die Inspiration für etwas habe) und Grafikdesign. Des Weiteren kann ich gut in Teams
    arbeiten. Zudem bin ich sehr lernwillig und bereit und gespannt auf viele neue Aufgaben.

    -Warum SteamWar?-
    Durch meine Herkunft aus der ES Community konnte ich mir ein eigenes Bild von allen WarGear Servern machen, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass SteamWar der
    WarGear Server ist, den ich mit meinen Fähigkeiten unterstützen möchte, da dieser die umfangreichsten Features besitzt, und in meinen Augen noch lange existieren
    wird. Meiner Meinung nach ist das einzige Problem die Übersicht über Features und der Einstieg in den Server, ich unterstütze euch jedoch sehr gerne dabei, dies
    zu ändern.

    Ich weiß, dass ich nicht zu den bekanntesten Spielern hier zähle, jedoch kann ich dieser Community versprechen, dass sie mit mir eine weitere hilfreiche helfende
    Hand erhalten wird.

    #4270

    Hallo TheBreadBeard,

    deine Bewerbung hat uns sehr gefreut, wir sind uns bereits intern darüber am unterhalten.

    Liebe grüße
    AdmiralSeekrank

    #4300
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo thebreadbeard
    Deine Bewerbung hat unsere Neugierde geweckt und wir laden dich gerne zu einen Bewerbungsgespräch ein. Wenn du dieses wahrnehmen möchtest melde dich einfach bei mir über Discord,
    MFG Maybe_Creative

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tage von Maybe_Creative.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.