Bewerbung als Developer

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung als Developer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #725
    YoyoNow
    Developer

    Hallo Server Team,
    da mir die Community wichtig ist, und ich einen Beitrag dazu leisten möchte, bewerbe ich mich hier mit meinen Kapazitäten als Developer. Ich programmiere nun seit 4 Jahren, also seitdem ich ca. 13 bin und habe schon gut ein dutzend Plugins geschrieben. Zu meinen letzten Werken zählt unter anderem ein Trace Plugin, das auch schon AdmiralSeekrank getestet hat und nicht gerade davon abgeneigt war. Neben Plugins habe ich auch schon vier größere API’s [*1] geschrieben für Java, Discord und speziell für Minecraft. Zusätzlich beschäftige ich mich aktuelle mit Tools unterandern ein Ping Tool [*2] für das messen von Netzwerk Latenz.
    Ich habe mich auf die Programmiersprache Java fokussiert, beherrsche allerdings auch die Grundlagen von Bash, Swift, HTML und Go. Die Ansätze von JavaScript und CSS sind mir auch bekannt. Sachen mit denen ich nicht klar kommen sind allerdings Stress und Sinnlose Diskussionen.

    An positiven Charaktereigenschaften und Schlüsselqualifikation bringe ich vor allem Ehrgeiz mit. Wenn ich einmal etwas angefangen habe bringe ich es auch zu ende! Bin dementsprechend zuverlässig und finde meinen Spaß an Herausforderungen. Ich arbeite kreativ und gerne in Teams mache aber auch gerne Einzelarbeiten. Logisches/Räumliches-Denken sehe ich mal als selbstverständlich an. 
Teammitglieder und andere sagen mir auch oft, dass ich gut erklären und sie motivieren kann.

    Ich glaube zwar nicht das meine Hobbys sonderlich relevant für meine Arbeit sind, aber falls wer dennoch interessiert ist spiele ich neben Programmieren gerne Schach und Kartenspiele treibe Sport und bin wie zu erwarten Gamer.

    Selbstverständlich stehe ich für Rückfragen, Vorstellungsgespräche und dergleichen zur Verfügung!

    Mit Freundlichen Grüßen

    YoyoNow

    #762

    Hallo YoyoNow,

    es freut uns, dass du deine uns deine Unterstützung anbietest. Sehr gerne nehmen wir diese an und setzen dich als Developer ein!
    Bitte melde dich die nächste Zeit bei Lixfel und MaybeCreative um die Einzelheiten zu klären.

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Bewerbung als Developer“ ist für neue Antworten geschlossen.