Bewerbung als Architekt

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung als Architekt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1535
    Schoko3001
    Spieler

    Sehr geehrtes Server-Team,

    Mit diesem Forenbeitrag würde ich mich gerne als Architekt auf dem Server SteamWar bewerben.

    Damit meine Bewerbung übersichtlich ist, würde ich sie gerne in folgende Unterpunkte gliedern:

    – Wer bin ich
    – Meine Baukünste/Erfahrungen
    – Warum bewerbe ich mich?

    – Wer bin ich?
    Wie ihr schon oben erfahren habt, heiße Ich Lucas und ingame SCHOKO_3001. Ich bin 15 Jahre alt und spiele Klavier.

    Seit einigen Jahren spiele ich Minecraft und beschäftige mich seit drei Jahren mit Redstone und Design. Ich spiele seit einigen Monaten aktiv auf diesem Server und bin dem Team Eclipse beigetreten.

    – Meine Baukünste / Erfahrungen
    In den Vergangenen Jahren habe ich meine Designkünste immer weiter verbessert und mich immer wieder mit neuen Baustilen und Gebieten beschäftigt. Dazu gehören Gärten, Innendesign, teilweise Organics, moderne, futuristische sowie mittelalterliche Baustile. In letzter Zeit habe ich mich auch mit Steampunk beschäftigt, und großen Gefallen an diesem Stil gefunden.

    Während meiner Zeit auf dem SteamWar Server habe ich u.a. als Designer mein Team unterstützt. Aktuell arbeite ich an einem Design für ein Public, welches zurzeit noch nicht fertig ist. Zudem habe ich ein Event-Airship (der Sternenzerstörer der Eclipse-Class aus dem StarWars-Universum) gebaut. Dieses hat den Design Contest gewonnen, und ist in der Public Liste für jeden erhältlich.

    Zudem bin ich im Umgang mit Worldedit vertraut, und nach einer kurzen Einweisung sicher auch mit Voxel Sniper. Leider kann ich mir Worldpainter aufgrund technischer Gegebenheiten nicht installieren.

    – Warum bewerbe ich mich?
    Der Grund meiner Bewerbung liegt in dem Wunsch, diesen Server zu unterstützen, da er mir sehr gefällt und ich viel Zeit auf ihm verbringe. Ich würde mich freuen, an Projekten zu bauen, um den Server aktiv zu unterstützen und somit meinen Teil für die Community leisten.

    Erreichen könnt ihr mich natürlich per Discord und Teamspeak, gerne könnt Ihr Euch auch direkt auf dem Server an mich wenden.

    MFG Lucas/Schoko

    #1537
    Carag999
    Spieler

    Ich finde die Bewerbung gut.

    #1540

    Hallo Schoko,

    ich würde mich freuen, wenn du am sonntag mich zu einem Gespräch besuchen würdest

    viele grüße

    #1552

    Hallo Schoko,

    es freut mich Dich im Steamwarteam begrüßen zu drüfen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Bewerbung als Architekt“ ist für neue Antworten geschlossen.