Befehle

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1792
    ATOM65
    Spieler

    Ich wünsche mir zu Weihnachten zwei neue Befehle: einen, mit dem man die Zeit bis der Bau gestoppt wird verdreifachen kann und eine Änderung, sodass man, wenn man gemutet ist immer noch mit /r auf Direktnachrichten antworten kann (der, der der entsprechenden person schreibt kennt ja das Risiko, auf dass er sich einlässt)

    #1793

    Wenn wer gemutet wurde was nicht ohne Grund passiert, ist es ja nicht der Sinn, dass er das gleiche per Privatchat macht…

    #1794
    HahnMitHut
    Spieler

    Lieber Atom ich glaube der Grund warum der Bau gestoppt wird ist nicht, weil Lixfel dich nicht mag oder weil Yoyo grad sich so fühlt sondern damit dem Netzwerk mehr Leistung zur Verfügung steht. Wieso sollte man extra Geld für nichts Zahlen. Stell dir vor 10 Leute sind grade auf einem bau abwesend und sie würden Permanent weiter laufen nach schon ein paar Minuten kannst du damit wahrscheinlich einen Arenen Server laufen lassen.

    #1795

    Man kann aber überlegen, ob der Bau nicht schon nach 5 min gestoppt wird, sondern erst nach 10 min

    #1798
    HahnMitHut
    Spieler

    Das müsst ihr entscheiden aber ich habe in letzer Zeit schlechtere Performence gemerkt.
    Aufgrund dessen möchte ich nicht an „unnötige“ Sachen Leistung los zu werden

    #1871
    maatthias
    Spieler

    Liebstes Atom,
    Ich wünsche dir ein besinnliches Fest. Ich glaube zwar nicht, dass deine Wünsche erfüllt werden, aber ich wünsche dir viel Glück beim Warten!
    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

    #1872

    Das ist ein Wunsch welche wir nicht ohne weiteres erfüllen können.
    Dies muss zuerst debattieren. Offenbar sind dort verschiedene Ansichten und Vorstellungen vertreten.

    Ich zum Beispiel finde es nicht sehr nett wenn man sich öffentlich im Chat ober direkt Nachricht beleidigt. Dafür Stelle ich keine Finanziellen Ressourcen zur Verfügung.
    Für anderen ist es selbstverständlich, dass man sich privat anpöpeln darf.

    Manche sagen Bau stoppt zu schnell andere wollen so sparsam wie möglich sein.

    Kompromiss war, Bau stoppt nach 10 min. Damit man noch Zeit hat aufs Kloh zu gehen oder noch ein quikly dazwischen schieben kann.

    Die optimale Lösung muss gefunden werden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „Befehle“ ist für neue Antworten geschlossen.