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tower-generator #6

Zusammengeführt
YoyoNow hat 16 Commits von tower-generator nach master 2023-09-23 21:29:06 +02:00 zusammengeführt
Besitzer
Keine Beschreibung angegeben.
YoyoNow hat 5 Commits 2023-08-19 11:52:08 +02:00 hinzugefügt
(cherry picked from commit ffcffa532d)
(cherry picked from commit 2547bee174)
(cherry picked from commit 2727a82777)
(cherry picked from commit 67376fc5a4)
Fix stuff
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
0e9ba50cde
(cherry picked from commit 65f5e64505)
Chaoscaot hat 2023-08-19 12:14:51 +02:00 Änderungen angefragt
@ -34,6 +37,8 @@ import org.bukkit.plugin.java.annotation.plugin.Description;
import org.bukkit.plugin.java.annotation.plugin.Plugin;
import org.bukkit.plugin.java.annotation.plugin.author.Author;
import java.util.Optional;
Besitzer

unused Import

unused Import
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -179,0 +203,4 @@
public final int y;
public final int z;
public final SchematicType schematicType;
public final TowerGeneratorFillRegion[] FILL_REGIONS;
Besitzer

Attribute camelCase

Attribute camelCase
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -49,3 +49,3 @@
}
public static void start() {
public static void prepareTower() {
Besitzer

prepareTower ist glaube ich der falsche Name für diese Funktion. Da die Funktion des generierens nur in einem bruchteil der fälle ausgeführt wird.

`prepareTower` ist glaube ich der falsche Name für diese Funktion. Da die Funktion des generierens nur in einem bruchteil der fälle ausgeführt wird.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -53,0 +56,4 @@
return;
}
TowerRun.getTowerGenerator().generate(TowerRunGame::start);
Besitzer

die Generate Funktion hat nur eine Usage, warum braucht die dann nen lambda?

die Generate Funktion hat nur eine Usage, warum braucht die dann nen lambda?
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +28,4 @@
public class TowerGenerator {
private Random random = new Random();
Besitzer

Could be final,
Could be static

Could be final, Could be static
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +29,4 @@
public class TowerGenerator {
private Random random = new Random();
private WorldConfig.TowerGeneratorConfig config;
Besitzer

could be final

could be final
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +30,4 @@
private Random random = new Random();
private WorldConfig.TowerGeneratorConfig config;
private List<SchematicNode> ALL_SCHEMATICS;
Besitzer

Attribute sind im camelCase

Attribute sind im camelCase
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +112,4 @@
finishRunnable.run();
}
}
}.runTaskTimer(TowerRun.getInstance(), 0, 10);
Besitzer

Könnte man das nicht eher als Countdown umbauen?

Könnte man das nicht eher als Countdown umbauen?
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -114,2 +114,3 @@
public void onPlayerRespawn(PlayerRespawnEvent event) {
event.setRespawnLocation(WorldConfig.SPAWN);
if (TowerRun.getTowerGenerator() != null) {
event.setRespawnLocation(WorldConfig.SPAWN.clone().add(0, TowerRun.getTowerGenerator().getHeight(), 0));
Besitzer

vllt. in den TowerGenerator ne höhen angepasste Location reinlegen, dann muss man die nicht immer neuberechnen

vllt. in den TowerGenerator ne höhen angepasste Location reinlegen, dann muss man die nicht immer neuberechnen
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -41,3 +41,3 @@
@Override
public void enable() {
if (active) {
if (!active) {
Besitzer

?

?
Autor
Besitzer

Naja wenn es nicht active ist soll es ja nur enabled werden nicht nur wenn es active ist dann kann es nie active werden

Naja wenn es nicht active ist soll es ja nur enabled werden nicht nur wenn es active ist dann kann es nie active werden
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
YoyoNow hat 2 Commits 2023-08-19 12:31:00 +02:00 hinzugefügt
# Conflicts:
#	src/de/steamwar/towerrun/countdowns/LobbyCountdown.java
Add WorldConfig.MELTING_TIMES
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
24a5c3e995
YoyoNow hat 1 Commit 2023-08-19 12:31:38 +02:00 hinzugefügt
Fix null location
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
c55d18f02f
YoyoNow hat 1 Commit 2023-08-19 12:43:33 +02:00 hinzugefügt
Update styling
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
a1acde76fd
YoyoNow hat 1 Commit 2023-08-19 12:46:36 +02:00 hinzugefügt
Update styling
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
4847f9ae0a
YoyoNow hat 1 Commit 2023-08-19 16:19:58 +02:00 hinzugefügt
Add WorldConfig.TowerGeneratorDoorBlock
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
8642a5f4d8
Update TowerGenerator
YoyoNow hat 3 Commits 2023-08-19 19:07:18 +02:00 hinzugefügt
# Conflicts:
#	src/de/steamwar/towerrun/TowerRun.java
# Conflicts:
#	src/de/steamwar/towerrun/TowerRun.java
Fix multiple bugs with Spectators and Inventories
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
99994de4fd
YoyoNow hat 1 Commit 2023-09-01 16:17:40 +02:00 hinzugefügt
Update steamtower.yml
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
f0f2211fa6
Lixfel hat die Änderungen 2023-09-15 21:01:59 +02:00 genehmigt
Lixfel hat die Änderungen 2023-09-20 15:30:36 +02:00 genehmigt
Lixfel hat einen Kommentar hinterlassen
Besitzer

k.A. ob funktional bereits vollständig.

k.A. ob funktional bereits vollständig.
YoyoNow hat 1 Commit 2023-09-23 21:23:26 +02:00 hinzugefügt
Hotfix StartCommand for indefinite wait
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
d1c0b50984
Hotfix camping in IngameListener
YoyoNow hat Commit 52d2da88dd in master 2023-09-23 21:29:06 +02:00 gemerged
YoyoNow löschte die Branch tower-generator 2023-09-23 21:29:06 +02:00
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Keine Beschreibung angegeben.