tower-generator #6
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Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Kein Projekt
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/TowerRun#6
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Branch "tower-generator" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -34,6 +37,8 @@ import org.bukkit.plugin.java.annotation.plugin.Description;
import org.bukkit.plugin.java.annotation.plugin.Plugin;
import org.bukkit.plugin.java.annotation.plugin.author.Author;
import java.util.Optional;
unused Import
@ -179,0 +203,4 @@
public final int y;
public final int z;
public final SchematicType schematicType;
public final TowerGeneratorFillRegion[] FILL_REGIONS;
Attribute camelCase
@ -49,3 +49,3 @@
}
public static void start() {
public static void prepareTower() {
prepareTower
ist glaube ich der falsche Name für diese Funktion. Da die Funktion des generierens nur in einem bruchteil der fälle ausgeführt wird.@ -53,0 +56,4 @@
return;
}
TowerRun.getTowerGenerator().generate(TowerRunGame::start);
die Generate Funktion hat nur eine Usage, warum braucht die dann nen lambda?
@ -0,0 +28,4 @@
public class TowerGenerator {
private Random random = new Random();
Could be final,
Could be static
@ -0,0 +29,4 @@
public class TowerGenerator {
private Random random = new Random();
private WorldConfig.TowerGeneratorConfig config;
could be final
@ -0,0 +30,4 @@
private Random random = new Random();
private WorldConfig.TowerGeneratorConfig config;
private List<SchematicNode> ALL_SCHEMATICS;
Attribute sind im camelCase
@ -0,0 +112,4 @@
finishRunnable.run();
}
}
}.runTaskTimer(TowerRun.getInstance(), 0, 10);
Könnte man das nicht eher als Countdown umbauen?
@ -114,2 +114,3 @@
public void onPlayerRespawn(PlayerRespawnEvent event) {
event.setRespawnLocation(WorldConfig.SPAWN);
if (TowerRun.getTowerGenerator() != null) {
event.setRespawnLocation(WorldConfig.SPAWN.clone().add(0, TowerRun.getTowerGenerator().getHeight(), 0));
vllt. in den TowerGenerator ne höhen angepasste Location reinlegen, dann muss man die nicht immer neuberechnen
@ -41,3 +41,3 @@
@Override
public void enable() {
if (active) {
if (!active) {
?
Naja wenn es nicht active ist soll es ja nur enabled werden nicht nur wenn es active ist dann kann es nie active werden
k.A. ob funktional bereits vollständig.