Add Escape Message
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2023-08-17 21:47:26 +02:00
Ursprung d75b6f3c26
Commit a38d52b7b3
Signiert von: Chaoscaot
GPG-Schlüssel-ID: BDF8FADD7D5EDB7A
3 geänderte Dateien mit 4 neuen und 0 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -20,6 +20,7 @@
PREFIX=§eTowerRun§8»§r
PLAYER_DIED=§c{0} §7died§8!
PLAYER_ESCAPE=§a{0} §7escaped§8!
GAME_START=§aThe game has started§8!
GAME_WIN=§a{0} §7has won the game§8!
GAME_STARTING=§7Starting: §e{0}s§8!

Datei anzeigen

@ -18,6 +18,7 @@
#
PLAYER_DIED=§c{0} §7ist gestorben§8!
PLAYER_ESCAPE=§a{0} §7ist entkommen§8!
GAME_START=§aDas Spiel beginnt§8!
GAME_WIN=§a{0} §7hat das Spiel gewonnen§8!
GAME_STARTING=§7Das Spiel startet in §e{0}s§8!

Datei anzeigen

@ -19,6 +19,7 @@
package de.steamwar.towerrun.winconditions;
import de.steamwar.towerrun.TowerRun;
import de.steamwar.towerrun.config.WorldConfig;
import de.steamwar.towerrun.game.TowerRunGame;
import de.steamwar.towerrun.game.TowerRunPlayer;
@ -63,5 +64,6 @@ public abstract class OutsideWincondition extends WinCondition {
TowerRunGame.PLAYERS_ESCAPED.add(towerRunPlayer);
TowerRunGame.PLAYERS_ALIVE.remove(towerRunPlayer);
towerRunPlayer.player().setGameMode(GameMode.SPECTATOR);
TowerRun.getMessage().broadcast("PLAYER_ESCAPE", towerRunPlayer.player().getName());
}
}