Archiviert
13
0

Update steamtower.yml config
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Fix movement under Tower
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2023-09-24 13:33:16 +02:00
Ursprung 7fef93f369
Commit 8464594dcc
2 geänderte Dateien mit 3 neuen und 4 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -80,7 +80,7 @@ tower:
BRICK_WALL: 45 BRICK_WALL: 45
PRISMARINE_WALL: 45 PRISMARINE_WALL: 45
RED_SANDSTONE_WALL: 45 RED_SANDSTONE_WALL: 45
ANDESITE_STAIR: 60 ANDESITE_STAIRS: 60
IRON_BARS: 45 IRON_BARS: 45
YELLOW_CONCRETE: 120 YELLOW_CONCRETE: 120
MAGENTA_CONCRETE: 120 MAGENTA_CONCRETE: 120
@ -170,8 +170,7 @@ tower:
SCULK_CATALYST: 40 SCULK_CATALYST: 40
SCULK_SHRIEKER: 40 SCULK_SHRIEKER: 40
SCULK_SENSOR: 40 SCULK_SENSOR: 40
CALIBRATED_SCULK_SENSOR: 40 DAYLIGHT_DETECTOR: 40
DAYLIGHT_SENSOR: 40
towerGenerator: towerGenerator:
x: 0 x: 0

Datei anzeigen

@ -58,7 +58,7 @@ public class GlobalListener extends GameStateBukkitListener {
@EventHandler @EventHandler
public void onPlayerMove(PlayerMoveEvent event) { public void onPlayerMove(PlayerMoveEvent event) {
Location to = event.getTo(); Location to = event.getTo();
if (to.getX() > WorldConfig.MAP_MIN_X && to.getX() < WorldConfig.MAP_MAX_X && to.getZ() > WorldConfig.MAP_MIN_Z && to.getZ() < WorldConfig.MAP_MAX_Z) { if (to.getX() > WorldConfig.MAP_MIN_X && to.getX() < WorldConfig.MAP_MAX_X && to.getZ() > WorldConfig.MAP_MIN_Z && to.getZ() < WorldConfig.MAP_MAX_Z && to.getY() > WorldConfig.ESCAPE_HEIGHT - 10) {
return; return;
} }