Fixes...
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2023-08-23 21:47:26 +02:00
Ursprung 1ad1b6f74c
Commit 0306500466
Signiert von: Chaoscaot
GPG-Schlüssel-ID: BDF8FADD7D5EDB7A
2 geänderte Dateien mit 9 neuen und 1 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -58,7 +58,7 @@ public class TowerRunGame {
for (Location door : WorldConfig.DOORS) {
door.getBlock().setType(Material.AIR);
door.add(0, 1, 0).getBlock().setType(Material.AIR);
door.clone().add(0, 1, 0).getBlock().setType(Material.AIR);
}
} else {
throw new IllegalStateException("Game is already running!");

Datei anzeigen

@ -34,6 +34,7 @@ import org.bukkit.event.block.Action;
import org.bukkit.event.block.BlockBreakEvent;
import org.bukkit.event.block.BlockPlaceEvent;
import org.bukkit.event.entity.EntityDamageByEntityEvent;
import org.bukkit.event.entity.EntityRegainHealthEvent;
import org.bukkit.event.entity.ItemSpawnEvent;
import org.bukkit.event.entity.PlayerDeathEvent;
import org.bukkit.event.player.PlayerInteractEvent;
@ -114,4 +115,11 @@ public class IngameListener extends GameStateBukkitListener {
public void onPlayerRespawn(PlayerRespawnEvent event) {
event.setRespawnLocation(WorldConfig.SPAWN);
}
@EventHandler
public void onEntityRegainHealth(EntityRegainHealthEvent event) {
if (event.getEntityType() == EntityType.PLAYER) {
event.setCancelled(true);
}
}
}