SteamWar/SpigotCore
Archiviert
13
0

CommandFramework3 #94

Manuell gemergt
Zeanon hat 71 Commits von CommandFramework3 nach master 2021-03-30 21:15:40 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit e7beaa2b0f werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -34,8 +34,8 @@ import java.util.logging.Level;
public abstract class SWCommand {
Veraltet
Review

Das ist nicht so das, was ich fürs FightSystem gemeint habe. Ich möchte eigentlich nicht, dass sich der Command merkt, ob er jetzt enabled oder disabled ist, sondern den Command einfach Registrieren und aber auch wieder Entregistrieren können. Dann kann ich nämlich auch bestimmen, wass der Command macht, wenn er "disabled" ist, oder gar komplexere State-Machines umsetzen.

Das ist nicht so das, was ich fürs FightSystem gemeint habe. Ich möchte eigentlich nicht, dass sich der Command merkt, ob er jetzt enabled oder disabled ist, sondern den Command einfach Registrieren und aber auch wieder Entregistrieren können. Dann kann ich nämlich auch bestimmen, wass der Command macht, wenn er "disabled" ist, oder gar komplexere State-Machines umsetzen.
Veraltet
Review

Ok ich gucke, dass ich das eingebaut bekomme, an sich muss ich ja nur unregister können. Weril registerieren tust du ja mit einer Instanz erzeugen,

Ok ich gucke, dass ich das eingebaut bekomme, an sich muss ich ja nur unregister können. Weril registerieren tust du ja mit einer Instanz erzeugen,
Veraltet
Review

Dies sollte nun möglich sein.

Dies sollte nun möglich sein.
Veraltet
Review

Da du glaube sowieso keinen Befehl doppelt einfügst und dann häufig drüberiterierst, wäre glaube ich eine ArrayList angebrachter.

Da du glaube sowieso keinen Befehl doppelt einfügst und dann häufig drüberiterierst, wäre glaube ich eine ArrayList angebrachter.
Veraltet
Review

Ich glaube eher eine LinkedList, weil ich nur drüber iteriere oder?

Ich glaube eher eine LinkedList, weil ich nur drüber iteriere oder?
Veraltet
Review

Nein, der Vorteil einer Linkedlist ist eher nur bei häufigem Entfernen aus der Mitte gegeben. Die ArrayList ist auch beim Iterieren schneller, weil da ja einfach nur der index um eins erhöht werden muss (bessere Speicherpositionierung)

Nein, der Vorteil einer Linkedlist ist eher nur bei häufigem Entfernen aus der Mitte gegeben. Die ArrayList ist auch beim Iterieren schneller, weil da ja einfach nur der index um eins erhöht werden muss (bessere Speicherpositionierung)
private final Command command;
private final LinkedList<SubCommand> commandSet = new LinkedList<>();
private final LinkedList<SubCommand> commandHelpSet = new LinkedList<>();
private final List<SubCommand> commandSet = new ArrayList<>();
private final List<SubCommand> commandHelpSet = new ArrayList<>();
private final Map<String, TypeMapper<?>> localTypeMapper = new HashMap<>();
protected SWCommand(String command) {
@ -102,7 +102,7 @@ public abstract class SWCommand {
Bukkit.getLogger().log(Level.WARNING, "The method '" + method.toString() + "' is lacking the varArgs parameters of type '" + String.class.getTypeName() + "' as last Argument");
return;
}
commandHelpSet.addLast(new SubCommand(this, method, anno.value()));
commandHelpSet.add(new SubCommand(this, method, anno.value()));
});
}
for (Method method : getClass().getDeclaredMethods()) {
@ -129,7 +129,7 @@ public abstract class SWCommand {
return;
}
}
commandSet.addLast(new SubCommand(this, method, anno.value()));
commandSet.add(new SubCommand(this, method, anno.value()));
});
}
}