SteamWar/SpigotCore
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CommandFramework3 #94

Manuell gemergt
Zeanon hat 71 Commits von CommandFramework3 nach master 2021-03-30 21:15:40 +02:00 zusammengeführt
4 geänderte Dateien mit 24 neuen und 9 gelöschten Zeilen
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@ -29,8 +29,6 @@ import java.util.*;
import java.util.function.BiConsumer;
import java.util.function.IntPredicate;
import static de.steamwar.command.SWCommandUtils.getAnnotation;
public abstract class SWCommand {
private boolean enabled = true;
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Das ist nicht so das, was ich fürs FightSystem gemeint habe. Ich möchte eigentlich nicht, dass sich der Command merkt, ob er jetzt enabled oder disabled ist, sondern den Command einfach Registrieren und aber auch wieder Entregistrieren können. Dann kann ich nämlich auch bestimmen, wass der Command macht, wenn er "disabled" ist, oder gar komplexere State-Machines umsetzen.

Das ist nicht so das, was ich fürs FightSystem gemeint habe. Ich möchte eigentlich nicht, dass sich der Command merkt, ob er jetzt enabled oder disabled ist, sondern den Command einfach Registrieren und aber auch wieder Entregistrieren können. Dann kann ich nämlich auch bestimmen, wass der Command macht, wenn er "disabled" ist, oder gar komplexere State-Machines umsetzen.
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Ok ich gucke, dass ich das eingebaut bekomme, an sich muss ich ja nur unregister können. Weril registerieren tust du ja mit einer Instanz erzeugen,

Ok ich gucke, dass ich das eingebaut bekomme, an sich muss ich ja nur unregister können. Weril registerieren tust du ja mit einer Instanz erzeugen,
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Dies sollte nun möglich sein.

Dies sollte nun möglich sein.
@ -65,7 +63,7 @@ public abstract class SWCommand {
if (!enabled) return Collections.emptyList();
List<String> strings = new ArrayList<>();
for (SubCommand subCommand : commandSet) {
List<String> tabCompletes = subCommand.tabComplete(args);
List<String> tabCompletes = subCommand.tabComplete(sender, args);
if (tabCompletes != null) {
strings.addAll(tabCompletes);
}
@ -124,7 +122,7 @@ public abstract class SWCommand {
}
private <T extends Annotation> void add(Class<T> annotation, Method method, IntPredicate parameterTester, boolean firstParameter, Class<?> returnType, BiConsumer<T, Parameter[]> consumer) {
T anno = getAnnotation(method, annotation);
T anno = SWCommandUtils.getAnnotation(method, annotation);
if (anno == null) {
return;
}

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@ -22,6 +22,7 @@ package de.steamwar.command;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.GameMode;
import org.bukkit.command.CommandMap;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import java.lang.annotation.Annotation;
@ -133,12 +134,26 @@ public class SWCommandUtils {
}
@Override
public List<String> tabCompletes(String s) {
public List<String> tabCompletes(CommandSender commandSender, String s) {
return tabCompleter.apply(s);
}
};
}
public static <T> TypeMapper<T> createMapper(Function<String, T> mapper, BiFunction<CommandSender, String, List<String>> tabCompleter) {
return new TypeMapper<T>() {
@Override
public T map(String s) {
return mapper.apply(s);
}
@Override
public List<String> tabCompletes(CommandSender commandSender, String s) {
return tabCompleter.apply(commandSender, s);
}
};
}
private static Function<String, List<String>> numberCompleter(Function<String, ?> mapper) {
return s -> {
try {

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@ -100,7 +100,7 @@ class SubCommand {
return true;
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Ich denke mal, das throw new SecurityException aus der Zeile drüber wäre auch angebracht. Auf jeden Fall für "RuntimeException".

Ich denke mal, das throw new SecurityException aus der Zeile drüber wäre auch angebracht. Auf jeden Fall für "RuntimeException".
}
List<String> tabComplete(String[] args) {
List<String> tabComplete(CommandSender commandSender, String[] args) {
if (!varArgs && args.length < arguments.length - 1) {
return Collections.emptyList();
}
@ -112,7 +112,7 @@ class SubCommand {
}
for (TypeMapper<?> argument : arguments) {
String s = argsList.remove(0);
if (argsList.isEmpty()) return argument.tabCompletes(s);
if (argsList.isEmpty()) return argument.tabCompletes(commandSender, s);
try {
if (argument.map(s) == null) {
return Collections.emptyList();
@ -124,7 +124,7 @@ class SubCommand {
if (varArgs && !argsList.isEmpty()) {
while (!argsList.isEmpty()) {
String s = argsList.remove(0);
if (argsList.isEmpty()) return arguments[arguments.length - 1].tabCompletes(s);
if (argsList.isEmpty()) return arguments[arguments.length - 1].tabCompletes(commandSender, s);
try {
arguments[arguments.length - 1].map(s);
} catch (Exception e) {

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@ -19,10 +19,12 @@
package de.steamwar.command;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import java.util.List;
public interface TypeMapper<T> {
T map(String s);
List<String> tabCompletes(String s);
List<String> tabCompletes(CommandSender commandSender, String s);
}