CommandFramework3 #94
@ -35,6 +35,12 @@ public class TestCommand extends SWCommand {
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super("test");
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}
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// One Help Command, the first Parameter should be some kind of CommandSender
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@RegisterHelp
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public void testHelp(Player player) {
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player.sendMessage("This is your help message");
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}
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// One Command, the first Parameter should be some kind of CommandSender
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@Register
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public void test(Player player) {
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Prinzipiell gut, aber insbesondere im Kampfsystem (nach refactoring) tausche ich die Implementierungen von Befehlen während der Serverlaufzeit mehrfach aus, je nachdem, welche Kampfphase gerade ist. Wäre toll, wenn das mit dem System gehen würde.
Kannst du mir hier zu ein Beispiel geben, was genau du brauchen wirst?
Reicht dir die Implementierung von an und ausschalten von Befehlen mit dem enabled boolean? Oder brauchst du mehr als das?
Wenn ja sollten wir mal am Wochenende darüber reden.