SteamWar/SpigotCore
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CommandFramework3 #94

Manuell gemergt
Zeanon hat 71 Commits von CommandFramework3 nach master 2021-03-30 21:15:40 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 05f8129705 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -35,6 +35,12 @@ public class TestCommand extends SWCommand {
super("test");
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Prinzipiell gut, aber insbesondere im Kampfsystem (nach refactoring) tausche ich die Implementierungen von Befehlen während der Serverlaufzeit mehrfach aus, je nachdem, welche Kampfphase gerade ist. Wäre toll, wenn das mit dem System gehen würde.

Prinzipiell gut, aber insbesondere im Kampfsystem (nach refactoring) tausche ich die Implementierungen von Befehlen während der Serverlaufzeit mehrfach aus, je nachdem, welche Kampfphase gerade ist. Wäre toll, wenn das mit dem System gehen würde.
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Kannst du mir hier zu ein Beispiel geben, was genau du brauchen wirst?

Kannst du mir hier zu ein Beispiel geben, was genau du brauchen wirst?
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Reicht dir die Implementierung von an und ausschalten von Befehlen mit dem enabled boolean? Oder brauchst du mehr als das?

Reicht dir die Implementierung von an und ausschalten von Befehlen mit dem enabled boolean? Oder brauchst du mehr als das?
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Wenn ja sollten wir mal am Wochenende darüber reden.

Wenn ja sollten wir mal am Wochenende darüber reden.
}
// One Help Command, the first Parameter should be some kind of CommandSender
@RegisterHelp
public void testHelp(Player player) {
player.sendMessage("This is your help message");
}
// One Command, the first Parameter should be some kind of CommandSender
@Register
public void test(Player player) {