SteamWar/SpigotCore
Archiviert
13
0

No Gravity #223

Zusammengeführt
Lixfel hat 12 Commits von NoGravityREntity nach master 2023-01-17 16:56:41 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit c9b15b6aa6 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -85,6 +85,8 @@ public class REntity {
this.itemSlots = entityType == EntityType.PLAYER ? new HashMap<>() : null;
this.noGravity = false;
server.addEntity(this);
}
@ -190,7 +192,8 @@ public class REntity {
public void setNoGravity(boolean noGravity) {
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

entityStatus wird nur auf dem EntityStatusWatcher gesendet... hier möchtest du doch ein boolean übertragen... wie wäre es mit noGravity?

entityStatus wird nur auf dem EntityStatusWatcher gesendet... hier möchtest du doch ein boolean übertragen... wie wäre es mit noGravity?
this.noGravity = noGravity;
server.updateEntity(this,getDataWatcherPacket(noGravityDataWatcher,getEntityStatus()));
if(Core.getVersion() > 8)
server.updateEntity(this,getDataWatcherPacket(noGravityDataWatcher,noGravity));
}
private static int spawnPacketOffset() {
@ -240,7 +243,7 @@ public class REntity {
}
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Auch hier ist ein anderer Wert vonnöten.

Auch hier ist ein anderer Wert vonnöten.
if(noGravity)
packetSink.accept(getDataWatcherPacket(noGravityDataWatcher,getEntityStatus()));
packetSink.accept(getDataWatcherPacket(noGravityDataWatcher,this.noGravity));
}
void tick() {