No Gravity #223
@ -85,6 +85,8 @@ public class REntity {
|
||||
|
||||
this.itemSlots = entityType == EntityType.PLAYER ? new HashMap<>() : null;
|
||||
|
||||
this.noGravity = false;
|
||||
|
||||
server.addEntity(this);
|
||||
}
|
||||
|
||||
@ -190,7 +192,8 @@ public class REntity {
|
||||
|
||||
public void setNoGravity(boolean noGravity) {
|
||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
|
||||
this.noGravity = noGravity;
|
||||
server.updateEntity(this,getDataWatcherPacket(noGravityDataWatcher,getEntityStatus()));
|
||||
if(Core.getVersion() > 8)
|
||||
server.updateEntity(this,getDataWatcherPacket(noGravityDataWatcher,noGravity));
|
||||
}
|
||||
|
||||
private static int spawnPacketOffset() {
|
||||
@ -240,7 +243,7 @@ public class REntity {
|
||||
}
|
||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Auch hier ist ein anderer Wert vonnöten. Auch hier ist ein anderer Wert vonnöten.
|
||||
|
||||
if(noGravity)
|
||||
packetSink.accept(getDataWatcherPacket(noGravityDataWatcher,getEntityStatus()));
|
||||
packetSink.accept(getDataWatcherPacket(noGravityDataWatcher,this.noGravity));
|
||||
}
|
||||
|
||||
void tick() {
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
entityStatus wird nur auf dem EntityStatusWatcher gesendet... hier möchtest du doch ein boolean übertragen... wie wäre es mit noGravity?