Add language via db #194
@ -169,12 +169,12 @@ public class StandaloneProvider implements Provider {
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Player player = Bukkit.getPlayer(userName);
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if(player == null)
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return null;
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return usersByUUID.computeIfAbsent(player.getUniqueId(), uuid -> new SteamwarUser(userId++, uuid, userName, UserGroup.Member, 0, false, WorldOfColorWrapper.impl.getLocale(player)));
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return usersByUUID.computeIfAbsent(player.getUniqueId(), uuid -> new SteamwarUser(userId++, uuid, userName, UserGroup.Member, 0, false, null));
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}
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@Override
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public SteamwarUser getUserByUUID(UUID uuid) {
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return usersByUUID.computeIfAbsent(uuid, uuid1 -> new SteamwarUser(userId++, uuid1, Objects.requireNonNull(Objects.requireNonNull(Bukkit.getOfflinePlayer(uuid1)).getName()), UserGroup.Member, 0, false, Locale.getDefault()));
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return usersByUUID.computeIfAbsent(uuid, uuid1 -> new SteamwarUser(userId++, uuid1, Objects.requireNonNull(Objects.requireNonNull(Bukkit.getOfflinePlayer(uuid1)).getName()), UserGroup.Member, 0, false, null));
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}
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@Override
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Locale.getDefault() statt null zurückliefern, ggf. falls online-User aktuelle Locale (genauso im byUUID)
Deswegen giobt es den Spezial wert 'null', damit er dann die locale des users nimmt. Das ist absicht. Deswegen auch oben wenn die dbLocale null ist wird die locale null bleiben womit einfach erstmal die locale des spielers genutzt wird. Ist primär dafür da das wir das im Livebetrieb mergen können.