SteamWar/SpigotCore
Archiviert
13
0

Implement Punishments #143

Zusammengeführt
Lixfel hat 6 Commits von implement_punishments nach master 2021-12-17 06:35:53 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 34 neuen und 42 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit da8b27d5ff werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -17,50 +17,50 @@
# along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
#
SCHEM_SELECTOR_TITLE={0} ausw<EFBFBD>hlen: {1}
SCHEM_SELECTOR_BACK=<EFBFBD>eZur<EFBFBD>ck
SCHEM_SELECTOR_DIR=<EFBFBD>9Ordner
SCHEM_SELECTOR_RANK=<EFBFBD>8Rang {0}
SCHEM_SELECTOR_OWN=<EFBFBD>7Eigene Schematics
SCHEM_SELECTOR_PUB=<EFBFBD>7Public Schematics
SCHEM_SELECTOR_SEL_DIR=<EFBFBD>7Ordner ausw<73>hlen
SCHEM_SELECTOR_NEW_DIR=<EFBFBD>7Neuer Ordner
SCHEM_SELECTOR_FILTER=<EFBFBD>7Filter
SCHEM_SELECTOR_SORTING=<EFBFBD>7Sortierung
SCHEM_SELECTOR_SORTING_CURRENT=<EFBFBD>7Aktuell: <20>e{0}
SCHEM_SELECTOR_TITLE={0} auswählen: {1}
Review

Du hast hier immer noch ein merkwürdiges Delta. Hier sollte gar keine Änderung in git mehr auftauchen, irgendwas scheinst du noch ungewollt geändert zu haben. Zeilenende? CRLF statt nur LF?

Du hast hier immer noch ein merkwürdiges Delta. Hier sollte gar keine Änderung in git mehr auftauchen, irgendwas scheinst du noch ungewollt geändert zu haben. Zeilenende? CRLF statt nur LF?
SCHEM_SELECTOR_BACK=§eZurück
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

IDE fixen, du hast gerade alle Sonderzeichen gekillt.

IDE fixen, du hast gerade alle Sonderzeichen gekillt.
SCHEM_SELECTOR_DIR=§9Ordner
SCHEM_SELECTOR_RANK=§8Rang {0}
SCHEM_SELECTOR_OWN=§7Eigene Schematics
SCHEM_SELECTOR_PUB=§7Public Schematics
SCHEM_SELECTOR_SEL_DIR=§7Ordner auswählen
SCHEM_SELECTOR_NEW_DIR=§7Neuer Ordner
SCHEM_SELECTOR_FILTER=§7Filter
SCHEM_SELECTOR_SORTING=§7Sortierung
SCHEM_SELECTOR_SORTING_CURRENT=§7Aktuell: §e{0}
SCHEM_SELECTOR_SORTING_NAME=Name
SCHEM_SELECTOR_SORTING_TYPE=Schematic-Typ
SCHEM_SELECTOR_SORTING_UPDATE=Letztes Update
SCHEM_SELECTOR_SORTING_DIRECTION=<EFBFBD>7Richtung: <20>e{0}
SCHEM_SELECTOR_SORTING_DIRECTION=§7Richtung: §e{0}
SCHEM_SELECTOR_SORTING_ASC=Aufsteigend
SCHEM_SELECTOR_SORTING_DSC=Absteigend
SCHEM_SELECTOR_ITEM_NAME=<EFBFBD>e{0}
SCHEM_SELECTOR_ITEM_NAME_FILTER=<EFBFBD>7{0}
SCHEM_SELECTOR_ITEM_REPLACE=<EFBFBD>e{0}<7D>7
SCHEM_SELECTOR_ITEM_LORE_TYPE=<EFBFBD>7{0}
SCHEM_SELECTOR_ITEM_NAME=§e{0}
SCHEM_SELECTOR_ITEM_NAME_FILTER=§7{0}
SCHEM_SELECTOR_ITEM_REPLACE=§e{0}§7
SCHEM_SELECTOR_ITEM_LORE_TYPE=§7{0}
SCHEM_SELECTOR_CREATE_DIR_TITLE=Ordner erstellen
SCHEM_SELECTOR_FILTER_TITLE=Filter
SCHEM_SELECTOR_FILTER_ENTER_NAME=Name eingeben
SCHEM_SELECTOR_FILTER_NAME=<EFBFBD>7Nach Namen suchen...
SCHEM_SELECTOR_FILTER_NAME_SEARCH=<EFBFBD>7Suchbegriff: <20>e{0}
SCHEM_SELECTOR_FILTER_NAME=§7Nach Namen suchen...
SCHEM_SELECTOR_FILTER_NAME_SEARCH=§7Suchbegriff: §e{0}
SCHEM_SELECTOR_FILTER_ENTER_OWNER=Besitzer eingeben
SCHEM_SELECTOR_FILTER_OWNER=<EFBFBD>7Nach Besitzer suchen...
SCHEM_SELECTOR_FILTER_OWNER_SEARCH=<EFBFBD>7Besitzer: <20>e{0}
SCHEM_SELECTOR_FILTER_SEL_TYPE=Typ w<EFBFBD>hlen...
SCHEM_SELECTOR_FILTER_TYPE=<EFBFBD>7Nach Typ filtern...
SCHEM_SELECTOR_FILTER_TYPE_SEARCH=<EFBFBD>7Typ: <20>e{0}
SCHEM_SELECTOR_FILTER_MAT=<EFBFBD>7Nach Item filtern...
SCHEM_SELECTOR_FILTER_MAT_SEARCH=<EFBFBD>7Item: <20>e{0}
SCHEM_SELECTOR_CANCEL=<EFBFBD>eAbbrechen
SCHEM_SELECTOR_GO=<EFBFBD>eSuchen...
SCHEM_SELECTOR_FILTER_OWNER=§7Nach Besitzer suchen...
SCHEM_SELECTOR_FILTER_OWNER_SEARCH=§7Besitzer: §e{0}
SCHEM_SELECTOR_FILTER_SEL_TYPE=Typ wählen...
SCHEM_SELECTOR_FILTER_TYPE=§7Nach Typ filtern...
SCHEM_SELECTOR_FILTER_TYPE_SEARCH=§7Typ: §e{0}
SCHEM_SELECTOR_FILTER_MAT=§7Nach Item filtern...
SCHEM_SELECTOR_FILTER_MAT_SEARCH=§7Item: §e{0}
SCHEM_SELECTOR_CANCEL=§eAbbrechen
SCHEM_SELECTOR_GO=§eSuchen...
SCHEM_SELECTOR_SCHEMATIC=Schematic
SCHEM_SELECTOR_DIRECTORY=Ordner
SCHEM_SELECTOR_SCHEMATIC_NODE=Schematic/Ordner
MATERIAL_SELECTOR_TITLE=Material ausw<EFBFBD>hlen
MATERIAL_SELECTOR_TITLE=Material auswählen
BAN_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §e§lgebannt§8. §7Grund§8: §f{4}
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Review

Bitte unbedingt darauf achten, dass die Datei in UTF-8 ist.

Bitte unbedingt darauf achten, dass die Datei in UTF-8 ist.
BAN_PERMA=§7Du bist §epermanent §e§lgebannt§8. §7Grund§8: §e{0}
@ -74,6 +74,12 @@ MUTE_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §e§lgemuted§8. §7Grund§8: §e{1}
UNMUTE_ERROR=§cDer Spieler ist nicht gemuted.
UNMUTE=§7Du hast §e{0} §e§lentmuted.
NOSCHEMRECEIVING_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §7vom §e§lSchematicerhalten ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §f{4}
NOSCHEMRECEIVING_PERMA=§7Du bist §epermanent §7vom Erhalten von §e§lSchematics ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{0}
NOSCHEMRECEIVING_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom Erhalten von §e§lSchematics ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{1}
UNNOSCHEMRECEIVING_ERROR=§cDer Spieler ist nicht vom Erhalten von Schematics ausgeschlossen.
UNNOSCHEMRECEIVING=§e{0} §7darf nun wieder §e§lSchematics erhalten§8.
NOSCHEMSHARING_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §7vom §e§lSchematicverteilen ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §f{4}
NOSCHEMSHARING_PERMA=§7Du bist §epermanent §7vom §e§lVerteilen von Schematics§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{0}
NOSCHEMSHARING_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom §e§lVerteilen von Schematics§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{1}

Datei anzeigen

@ -52,20 +52,6 @@ public class Punishment {
}, user);
}
public static List<Punishment> getAllPunishmentsOfPlayer(int user) {
return getAllPunishments.select(rs -> {
List<Punishment> punishments = new ArrayList<>();
while (rs.next())
punishments.add(new Punishment(rs));
return punishments;
}, user);
}
public static Punishment createPunishment(int user, int executor, PunishmentType type, String reason, Timestamp endTime, boolean perma) {
insert.update(user, executor, type.name(), reason, endTime, perma);
return getPunishmentOfPlayer(user, type);
}
private final Timestamp startTime;
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Review

Wird auf dem Spigot nie nötig sein (ist ja nur für historische Zwecke, und das läuft alles im Bungee)

Wird auf dem Spigot nie nötig sein (ist ja nur für historische Zwecke, und das läuft alles im Bungee)
private Timestamp endTime;
private final PunishmentType type;