SteamWar/SpigotCore
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Version Independent Material? #93

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2021-02-16 11:48:52 +01:00 von YoyoNow geöffnet · 10 Kommentare
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Gibts schon: SWItem.getMaterial(). Jedes 1.12 Material kann damit erhalten werden.

Gibts schon: SWItem.getMaterial(). Jedes 1.12 Material kann damit erhalten werden.
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Nein kann es nicht, weil ich für die 1.12 da minecraft:diode oder diode reingeben muss und für die 1.14 und höher minecraft:repeater oder repeater. Genau das will ich nicht mehr. Ich möchte eine Sache haben die beides kann. Also ich sage ich will repeater haben und bekommen dann für die 1.12 diode und die 1.14 repeater als Material zurück.

Nein kann es nicht, weil ich für die 1.12 da `minecraft:diode` oder `diode` reingeben muss und für die 1.14 und höher `minecraft:repeater` oder `repeater`. Genau das will ich nicht mehr. Ich möchte eine Sache haben die beides kann. Also ich sage ich will repeater haben und bekommen dann für die 1.12 diode und die 1.14 repeater als Material zurück.
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Oder solche sachen wie Red_Concrete dann müsse ich egal welche Version in dem SWItem einfach RedConcrete haben ohne erst mir für die 1.12 conrete holen zu müssen für die 1.14 und höher Red_Concrete und in den Construktor noch ein 14 byte reinschmeißen. Ich möchte das ganze mal versions unabhängig haben, damit ItemManagement nicht so viel arbeit ist.

Oder solche sachen wie Red_Concrete dann müsse ich egal welche Version in dem SWItem einfach RedConcrete haben ohne erst mir für die 1.12 conrete holen zu müssen für die 1.14 und höher Red_Concrete und in den Construktor noch ein 14 byte reinschmeißen. Ich möchte das ganze mal versions unabhängig haben, damit ItemManagement nicht so viel arbeit ist.
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Erstmal muss da wenn DIODE rein, und in der 1.15 sollte das dann automatisch von SWItem zu REPEATER ersetzt werden, anssonsten macht die Funktion nicht das, was sie soll.

Erstmal muss da wenn DIODE rein, und in der 1.15 sollte das dann automatisch von SWItem zu REPEATER ersetzt werden, anssonsten macht die Funktion nicht das, was sie soll.
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Farbige Items müssen über den Farbcode organisiert werden (z.B. die Farbigen Buttons in allen GUIs, das funktioniert soweit ich weiß problemlos). Warum ist das nicht auf Concrete anwendbar?

Farbige Items müssen über den Farbcode organisiert werden (z.B. die Farbigen Buttons in allen GUIs, das funktioniert soweit ich weiß problemlos). Warum ist das nicht auf Concrete anwendbar?
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Es ist ja nicht nur conrete. sondern auch solche sachen wie repeater, welche anders genannt sind, comparator und andere sachen, wo sich das Material umbenannt hat. ich möchte dafür eine Standard Lösung haben, welche alles das kann ohne, dass wir uns drum kümmern müssen, nachdem es einmal geschrieben ist.

Es ist ja nicht nur conrete. sondern auch solche sachen wie repeater, welche anders genannt sind, comparator und andere sachen, wo sich das Material umbenannt hat. ich möchte dafür eine Standard Lösung haben, welche alles das kann ohne, dass wir uns drum kümmern müssen, nachdem es einmal geschrieben ist.
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https://steamwar.de/devlabs/SteamWar/SpigotCore/src/branch/master/SpigotCore_14/src/de/steamwar/inventory/SWItem_14.java

AUGEN AUF.

Das einzige Problem sind noch Farbabhängige Stoffe, welche kein Farbbatzen sind. Da könntest du dir ja was überlegen lassen.

https://steamwar.de/devlabs/SteamWar/SpigotCore/src/branch/master/SpigotCore_14/src/de/steamwar/inventory/SWItem_14.java AUGEN AUF. Das einzige Problem sind noch Farbabhängige Stoffe, welche kein Farbbatzen sind. Da könntest du dir ja was überlegen lassen.
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Also kann ich in SWItem.getMaterial() einfach immer legacy namen reinmachen und kriege das richtige. aber das verwirrt nur, wenn ich da diode reinmache und dann repeater bekommen. kann man das ganze in der 1.12 nicht auch anders rum bekommen? Sodass ich repeater schreiben muss und in der 1.12 dann diode bekomme?

Also kann ich in SWItem.getMaterial() einfach immer legacy namen reinmachen und kriege das richtige. aber das verwirrt nur, wenn ich da diode reinmache und dann repeater bekommen. kann man das ganze in der 1.12 nicht auch anders rum bekommen? Sodass ich `repeater` schreiben muss und in der 1.12 dann diode bekomme?
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Und ganz ehrlich das in die eine Richtung kannte ich schon. aber es ist total komisch da diode zu schreiben statt dem, was logischer ist.

Und ganz ehrlich das in die eine Richtung kannte ich schon. aber es ist total komisch da diode zu schreiben statt dem, was logischer ist.
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Es hindert dich niemand daran, das auf 1.15 zu 1.12 umzuschreiben. Und alle Dependencys (BauSystem, SchematicSystem, FightSystem, LobbySystem, BungeeCore) entsprechend anzupassen. Es dürfte nur ziemlich sinnlos sein.

Es hindert dich niemand daran, das auf 1.15 zu 1.12 umzuschreiben. Und alle Dependencys (BauSystem, SchematicSystem, FightSystem, LobbySystem, BungeeCore) entsprechend anzupassen. Es dürfte nur ziemlich sinnlos sein.
Lixfel hat diesen Issue 2021-04-13 13:32:25 +02:00 geschlossen
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